-
Da es hier sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal fragen, ob schon irgendwer etwas zum Tarif sagen kann. Ob positiv oder negativ ist egal.
Suche zum Jahreswechsel eine neue Heimat für meine Rufnummer. Derzeit nutze ich als 2. Karte Lidl Mobile zuzüglich Internet Flat.
Für Tips bin ich dankbar!
-
Erfahrung 1 Monat Internet Paket
Hallo zusammen,
ich war hier wohl vor einem Monat der erste, der das Internet Paket gebucht hat.
Ich wollte kurz berichten, das heute Nacht das zweite mal das Paket abgebucht worden ist. Genau einen Monat später.
Also kurz und knapp: Alles funktioniert so wie es soll. Bin sehr glücklich mit der Karte.
(Eine SMS kam nicht.)
Werde aber wohl zum Jahreswechsel (da läuft mein D1 Vertrag aus) zu DeutschlandSIM wechseln. Das scheint mir derzeit das, für mich, beste Angebot sein.
LG an alle und ein schönes WE.
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Simyokarte nebenbei.
Nach einer Neubestellung, wie lange habt ihr auf die Karte gewartet und ist der Kostenschutz schon standardmäßig aktiv?
Danke für die Infos.
-
Ja, eine 100kb Taktung. Bei einer Flat nicht so sehr das Problem
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Lidl Angebot, und ich habe es so gemacht, wie einige Einträge zuvor. Es wurden die 9.95 € abgebucht. Seit dem läuft es
Und es wurde auch nicht anderes abgebucht!!!
LG
PS: Habe gerade mal auf meine Abrechnung im Internet geschaut. Dort erscheint jeder Traffic seit Buchung nur noch mit 0,00 € Sieht also super aus!
-
Hallo Zusammen:
Heute um:
- 9:45 Uhr mit START INTERNET an die 36642 Internet Paket bestellt.
- 9:46 Uhr nach aufforderung nochmal mit JA bestätigt
- diverse SMS Nachrichten
- 17:28 Uhr abbuchung von: Handy-Internet Paket für 9.95 €
mal abwarten, ob jetzt noch Internet zusätzlich abgebucht wird.
Schönen Abend noch.
Markus
-
Ich habe das jetzt mal los geschickt.....
Jetzt warte ich auf die Aktivierungs SMS.
Mal sehen, ob es klappt.
Hat schon jemand erfahrungen gesammelt, wie lange es bis zur Aktivierungs SMS dauert?
-
Wahrscheinlich hilft keinem wirklich weiter!
Naja, warten wir mal...gibt bestimmt jemanden, der das weis
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bitte mal verraten, wie ich bei der Lidl Karte die Internetflat aktivieren kann? Evtl. so wie bei Fonic? In der Preisliste wird die Flat ja schon geführt
Danke für Eure Hilfe
-
also nach der Faq hier
schein aber das Guthaben dauerhaft gültig zu sein.