Hat bei mir ca. 6 h gedauert...leider kam keine Bestätigung. Aber in Deinem Online Auzug, kannst Du sehen, wann abgebucht worden ist. Danach hatte ich keine zusätzlichen Internetkosten mehr.
Viel Spaß mit der Karte Und ein schönes Weihnachtssurfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat bei mir ca. 6 h gedauert...leider kam keine Bestätigung. Aber in Deinem Online Auzug, kannst Du sehen, wann abgebucht worden ist. Danach hatte ich keine zusätzlichen Internetkosten mehr.
Viel Spaß mit der Karte Und ein schönes Weihnachtssurfen
Hallo,
meine neue Karte ist auch schon angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf den 21.12. und dann sollte alles klappen
Werde Euch auf dem laufenden halten!
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage!
Da ich ab 31.12. meine DeutschlandSIM habe, möchte ich ab dem 20.12. meine InternetFlat nicht mehr nutzen!
Wann bzw. wie stoppe ich die Flat? Kann ich das heute schon tun, um es nicht zu vergessen, oder wird dann umgehend gestoppt?
Um die Frage der Portierung zu beantworten:
Habe eben die Portierungsbestätigung per Email erhalten. SIM-Karte wird auch versendet.
Also:
Telco D1 zu Telco O2 kein Problem.
Habe mich für die dreiste Variante entschieden.
Ich denke, das eine O2 Nr bei Telco gemeint ist, da es dann warscheinlich einen Tarifwechsel ist.
Mal sehen, was jetzt passiert.
Die schreiben, das sie die Kündigungsbestätigung benötigen, muss ich die jetzt per Post dort hinschicken, oder wie läuft das?
Hallo,
wollte mir gerade die DeutschlandSIM bestellen.
Leider steht da:
■Ihr abgehender Anbieter nicht discoPLUS, DeutschlandSIM, Telco (Drillisch Telecom) oder Simply mit dem Netz o2 ist
Leider ist meine D1 Nr noch bis zum 31.12. bei TELCO. Oder bezieht sich der passus nur auf Rufnummern im O2 Netz?
Kann ich jetzt nicht zu DeutschlandSIM wechseln? Hat jemand eine Lösung für mein Problem? DANKE!
Hallo altaso,
es ging btraber wohl nicht darum, ob alle szufrieden sind. Ich unter anderem habe auch Fragen gestellt, die leider bisher keiner beantwortet hat. Da Du die Karte doch schon länger hast, könntest Du die Fragen doch sicher beantworten. Evtl. zumindest teilweise.
Danke.
Lieben Gruß
Wie siehts eigentlich nun in der Realität mit den Daten aus?
Wird nun die Geschwindigkeit bei erreichen der 35€ gedrosselt, oder erst nach 200 MB?
Da ich wohl schnell an den Kostenairback kommen würde, müsste ich ja dann mit Schneckentempo surfen.
Ist es eigentlich so, das nur bei eine UMTS Verbindung gedrosselt werden kann, oder kann man das mittlerweile auch bei EDGE? Hintergrund ist, das ihn meinem Wohnort nur EDGE verfügbar ist, wärend bei meiner Freundin HSPDA gibt. So, würde bei mir nicht wirklich eine Drosselung auffallen!
Danke altaso,
für Deine Hinweise.
Wenn da jetzt nicht noch Preislich was großes passiert, dann werde ich wohl in 14 Tagen meine Sim bestellen. Soweit ich gelesen habe, muss ich ja erst bei der aktivierung dann angeben, das ich meine Nr. mit nehmen muss, oder?
Die D1 Nr ist derzeit bei Telco. Muss ich da etwas beachten?
danke für die erste Info.
Mein Problem ist, das mein D1 Vertrag an Sylvester abläuft, und ich die Nr. nicht verlieren möchte!
Wenn ich sie zur Deutsch....Sim portieren, dann bekomme ich sie dort 24 Monate nicht mehr weg, oder? Habe hier irgendwo gelesen, das ich mich für 24 Monate binde.
Ist das so richtig?