Hallo arcoronline,
so sollte es sein... aber schon bei 145,83 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo arcoronline,
so sollte es sein... aber schon bei 145,83 MB
Woher weis man dann, wann der Airback auslöst???? Ist doch blöd. Und die Rechnung kommt auch frühestens 5 Tage nach Monatsende
Also, da ist simyo um einiges weiter!
Sagt mal, bekomme ich beim Auslösen des Airbacks eine SMS?
Hallo zusammen,
leider konnte mir bisher keiner beantworten, wie ich meinen aktuellen Rechnungsstand abfragen kann.
Ich habe daraufhin habe ich über das Kontaktformular eine anfrage geschickt, und die folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu Ihrer Anfrage können wir keine Auskunft geben.
Wir bitten Sie daher, sich direkt mit Ihrem Ansprechpartner Drillisch Telecom unter folgenden Kontaktdaten in Verbindung zu setzen:
Telefon: 01805 / 330 530 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz)
Fax: 01803 / 456 333 76 (9 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)
E-Mail: kundenbetreuung@drillisch-telecom.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
daraufhin habe ich die selbe Frage an die Kundenbetreueung von Drillisch geschickt und die folgenden Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es zur Zeit nicht möglich das bereits verbrauchte Datenvolumen einzusehen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Sobald eine Änderung erfolgt werden Sie hierüber informiert.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team
Ich hoffe, Euch hilft die Antwort auch weiter.
LG
Wie stellt ihr eigentlich fest, wann die Drossel greift? Habt Ihr schon eine Rechnung bekommen? Meine Karte ist erst seit dem 31.12. aktiv, und ich suche noch nach einer Möglichkeit, mir den aktuellen verbrauch anzeigen zulassen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Leider Nein. Es kommt die folgende Meldung:
Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airback" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung.
Frohes neues Jahr zusammen,
mal eine Frage. Konnte leider nichts finden, bzw. habe ich evtl. die falschen Suchbegriffe benutzt.
Gibt es eine GSM Code um die aufgelaufenen Gebühren abzufragen? Bei meiner Liedl Karte ging das ja mit *101#.
Oder kann irgendwo sonst die lufenden Kosten sehen?
Danke für Eure Hilfe.
Hollo,
wollte nur schnell noch im alten Jahr mitteilen, das meine Portierung von D1 Telco zu O2 Telco heute Nacht erfolgreich durchgelaufen ist.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mal eine Frage an die Fachleute,
ab 31.12. funktioniert meine Karte(wegen Portierung). Nun ist es so, das ich mittlerweile mein Gewerbe angemeldet habe. Die Karte ist aber auf mich als Privatperson registriert.
In den Einstellungen kann ich nichts entdecken, wo ich das umstellen könnte.
Was kann ich tun, um Steuern zu sparen?
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage...
ab 31.12.10 läuft meine DeutschlandSIM. Ab da möchte ich meine Internet Flat auf der Lidl Karte nicht mehr benutzen.
- Wenn ich die Flat jetzt kündige, läuft die Flat, dann noch bis zum 20.01.11 (ende des Buchungszeitraumes)?
- Oder ist die Flat sofort beendet?
Ich möchte nähmlich auf der Karte sowenig Restkapital wie nötig lassen.
Bin für jeden Tip dankbar.