Beiträge von m.klauke
-
-
So, nun ist auch das Smartphone Day Pack EU in meinem Servicecenter angepasst worden!!!
Smartphone Day Pack EU
- kostenlos rund um die Uhr bis zu 25 MB pro Tag in ausgewählten Ländern im Internet surfen
- nach Erreichen von 25 MB den restlichen Tag kostenlos mit max. 2 kbit/s weiter surfen
- der Optionsgrundpreis beträgt 1,99 Euro pro Tag (von 0:00 bis 24:00 Uhr)
- Berechung des Tarifoptionspreises erst bei Nutzung des Internets in dem jeweiligen Land
- die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen (1) Tag und gilt am gebuchten Tag von 0:00 bis 24:00 Uhr
- danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Tag
- die Kündigungsfrist beträgt einen (1) Tag
- ausgewählte Länder: EU-Länder + Andorra, Guernsey, Island, Kroatien, Liechtenstein, Norwegen und SchweizIch wünsche noch einen schönen Tag und schönes surfen im EU Ausland
-
Nun doch Smartphone Day Pack EU für 1,99€ mit 25 MB???
http://www.drillisch-telecom.d…ersicht.php?id=108#page=2
Oder nur im Tarif: All in 100?
Meine Tarifumstellung erfolgt erst zum 01.06.! Habe noch die DSim 35€ und da steht in der Servicewelt noch 3,50 € für 10 MB.
Weis schon jemand etwas?
Danke Euch! -
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Ich bin bereits Kunde und nutze derzeitig den Vertrag "Kosten-Stop". Ist es möglich unter Beibehaltung meiner Telefonnummer von meinem alten Vertrag "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT" zu wechseln?Kostet dies eine Gebühr?
Leider antwortet mir die Kundenbetreuung nicht. Scheinen wohl gerade von Interessenten überrannt zu werden.Ich stand vor dem selben Problem wie Du. Ich wollte gerne bei meiner monatlichen Kündigungsfrist bleiben! Bin im Netz von 02!
Ich habe eine Nachricht über das Servicecenter geschickt. Die Antwort hat auch ein paar Tage gedauert, dafür habe ich ein fertig vorbereitetes Angebot bekommen.
Der Wechsel ist danach nur in den All in M light (Laufzeit 1 Monat) möglich. Wechselgebühr 9,95 €. Dann Zubuchung der Allnet Flat für 14,95€ (Laufzeit 1 Monat) Anschlussgebühr 19,95€.
Ich habe das Formular nachts unterschrieben zurück gefaxt und morgens schon eine Bestätigungs SMS bekommen, das ich zum 1.06. den neuen Tarif nutzen kann.Alles in allem, sehr zufrieden, wenn gleich sich ca. 30 € für den Wechsel erst in 3 Monaten effektiv amotisieren, aber eine Kündigung mit Neuabschluss, wäre wohl bei Rufnummernmitnahme teurer geworden!
Bin schon gespannt, was am 1.06. im Kundencenter steht. -
Was ist das bitte? vielleich eine kurze Erklärung oder sogar ein Link?
Danke -
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit eine MultiSIM zu bekommen? Speziell würde mich das o2 Netz interessieren.
Danke schon mal für die Infos! -
Danke PowerUserDeluxe,
so sieht es derzeit bei mir auch noch aus!
Will mich nicht beschweren, kann damit ganz gut leben. Die Hoffnung stirbt zu letzt.Aber eine echte Alternative zu dem Tarif habe ich auch noch nciht gefunden.
-
So eine Anfrage habe ich auch gestellt, aber leider noch keine Antwort.
Aber jetzt haben wir ja eine. Leider nicht die, die ich erhofft hatte, aber mal abwarten.
Das 3,50€ ist ja auch still und leise gekommen!
Hast Du mal in der Service Welt geschaut, wie es dort drin steht?
Danke -
Weis schon jemand, ob auch der Preis für die Smartphone Day Pack EU von 3,50€ auf 1,99€ reduziert wurde und die MB von 10 auch 25 MB erhöht wurden?
Meine Umstellung erfolgt leider erst am 1.06. von der DeutschlandSIM max. 35€.
Wäre schön, wenn das jemand beantworten kann.
Danke -
Oh, sorry, nicht ganz korrekt geschrieben... EU Smartphone Day Pack heißt die Flat.
Habs im Original schon editiert!Sorry
Hier der Originale Text aus der Servicewelt:
"Smartphone Day Pack EU2
Jetzt auch im europäischen Ausland günstig und mit voller Kostensicherheit mobiles Internet nutzen! In den Zonen 1 und 2 erhalten Sie für eine Tagespauschale von 3,50 Euro ein Tagesvolumen von maximal 10 MB. Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, erfolgt eine Drosselung der Bandbreite. Die Tagespauschale wird Ihnen nur an den Tagen berechnet, an denen Sie das mobile Internet genutzt haben. "