Das wird wohl eher an den 100 Minuten und 100 SMS = 200er Paket liegen.
Die Minuten kommen ja nicht mehr zum tragen
Beiträge von m.klauke
-
-
Ich habe das wohl etwas missverständlich formuliert. Sorry dafür.
Ich würde gerne meine jetzige o2 Karte (Rufnummer) zu D2 portieren unter beibehaltung des Preises. Bei INET kann ich auch gut mit 200 MB leben, muss nicht unbedingt 500MB haben. Hier auf´m Land mit Edge ist das nicht so einfach, hohen Datentrafik zu erzeugen
Ich hoffe, jetzt wird klar, was ich gerne erreichen würde.
Sehe da allerdings keine Chance -
Und da wird überall über Drillisch gemeckert. Ich bin sehr zufrieden.... jetzt noch ne Lösung um zu D2 zu kommen dann wäre alles rund
Kennt da schon jemand eine Lösung?
-
Habs noch gefunden
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich, von meinem derzeitigen Tarif DeutschlandSIM Kostenlimit in den Tarif DeutschlandSIM Flat ohne Vertragslaufzeit zu wechseln?
Es stehen dort ja die Möglichkeit zu o2 oder d2 zu wechseln. Was müsste jeweils beachtet werden?
Gibt es in den beiden Tarifvarianten auch das Smartphone Day Pack für 3,50??
Danke für Infos.
MfGIch habe damit gerechnet, dass ich im O2 bleiben müsste, aber das war mir im Grunde egal Das Smartphone Day Pack kostet ja jetzt auch nur noch 1,99€
Somit wieder ein glücklicher Kunde!!!
Stellt sich bei Dir die Frage, bist Du D-Sim Kunde oder Telco Kunde? Das könnte der Unterschied sein. Aber das weis ich echt nicht. Sorry
-
Wollte nur mal berichten:
- per Email bei D-Sim angefragt bezüglich wechseln von D-Sim 35€ auf D-Sim Flat für 24,90€
- Angebot per EMail bekommen und unterschrieben zurückgefaxt
- gestern SMS das heute im laufe des Tages Tarif umgestellt wird
- in der Service Welt ist heute alles OKEinzigster Wermutstropfen die Knapp 30€ fürs wechseln (9,95 € für Tarifwechsel & 19,95€ für schaltung Allnet Flat). Dauert halt 3 Monate, bis der tarif billiger ist. Aber alle anderen Wechsel hätten bestimmt auch nicht weniger gekostet.
-
Ich bin sehr zufrieden. Keine Probleme bisher. Siehe auch Beitrag vorher von mir
-
Wollte nur mal berichten:
- per Email bei D-Sim angefragt bezüglich wechseln von D-Sim 35€ auf D-Sim Flat für 24,90€
- Angebot per EMail bekommen undunterschrieben zurückgefaxt
- gestern SMS das heute im laufe des Tages Tarif umgestellt wird
- in der Service Welt ist heute alles OKEinzigster Wermutstropfen die Knapp 30€ fürs wechseln (9,95 € für Tarifwechsel & 19,95€ für schaltung Allnet Flat). Dauert halt 3 Monate, bis der tarif billiger ist. Aber alle anderen Wechsel hätten bestimmt auch nicht weniger gekostet.
-
Schau mal in Deine Servicewelt
-
Und whatsapp, sollte auch weiter funktionieren können
-
die 2 kbit/s waren vorher auch schon. Allerdings bei 12 MB!!! Also nichts anderes, nur später. Ich findes es eine große Verbesserung, vor allem Preislich!