-
Hallo Handyflash24.de,
da sich die Auszahlung für das Nokia 920 auf 120€ erhöht hat ==>
Nokia Lumia 920 (schwarz, Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung
<== wollte ich mal lieb fragen, ob das bei mir geändert werden könnte? Derzeit "nur" 90€
Bestellnr: 205860
Ich sage schon mal Danke und wünsche Euch ein schönes erholsames WE.
LG
-
Guten Morgen,
mal schnell die Frage, ob das buchen nun klappt?!
Wegen des Datenschutzes...bei welcher Auftragsnummer bucht Ihr aktuell?
LG
-
Laut teltarif:
http://www.teltarif.de/vodafon…ne-aktion/news/49921.html
Wird die LTE aktion beim kauf eines LTE Fähigen Handys weiter verlängert.
Zitat
Damit können Kunden, die sich für eines der für das Angebot ausgewählte Preismodelle entscheiden, bei Vertragsabschluss bis zum 31. März weiterhin die LTE-Option im ersten Jahr kostenlos nutzen. Wer das Feature darüber hinaus behalten möchte, zahlt dann jeden Monat einen Aufpreis von 10 Euro.
Kann das nun auch über Euch veranlasst werden?
-
handyflash24.de
Euer PM Fach ist voll
-
Hallo,
ich habe Euch gestern eine PM geschrieben. Ist die Untergegangen? Danke für die Info.
LG
-
Hallo zusammen,
ich habe bei der Suche nach einem neuen Handy hier schon oft was passendes gefunden und hoffe, dass es auch dieses mal wieder klappt.
Also, ich suche ein Nokia Lumia 920.
Nach Möglichkeit im D-Netz... weil ich auf dem Land wohne. Komme aber auch mit O2 derzeit gut klar. Wünschen würde ich mir etwas mit einer Partnercard, Multicard oder wie auch immer die heißen.
Bei den Angeboten bin ich derzeit frei, was Einmalgerätepreis angeht, oder im Monatspreis enthalten...
Wer kann mir etwas anbieten?
Ich sage schon mal Danke!!!
LG
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Deshalb kauft man sich auch ein vernünftiges Gerät.
Liebe Mod´s könnt Ihr bitte diesen unqualifizierten und sinnfreien Beitrag löschen? Diesen Beitrag könnt Ihr dann bitte auch sofort entsorgen. Danke
-
Gibt bei Windows Phone 7 nicht UNd was ist bei überlangen SMS?
-
Hallo,
mein erster Monat mit dem neuen Tarif neigt sich langsam dem Ende zu.
Deshalb mal die Frage, wie erfahre ich, wann ich meine 100 Frei SMS verbraucht habe?
Danke für eure Infos.
LG
-
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?