Meins soll dann auch morgen mal kommen. Bin mal gespannt
Beiträge von m.klauke
-
-
Danke hat funktioniert Ware kommt ja hoffentlich morgen
-
-
nun habe ich eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:
ZitatThis is the mail system at host mail.wes-handy.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.The mail system
<shop#handyflash.de@autoreply.wes-handy.de> (expanded from
<shop@handyflash.de>): mail transport unavailableschon komisch Bin mal gespannt!
-
letzte Woche hatte ich eine Email. Laut der Mail sollte das Handy Anfang, Mitte dieser Woche kommen. Seit dem tote Hose!
Die Lumia ohne Branding stehen im Shop mit Lieferdatum: 11 KW
Meine Laune sinkt von Tag zu Tag!
-
bestellt:
05.02. Lumia 920.... Vertrag seit heute Aktiv... nix da
Sihe auch hier ==> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5017729#post5017729Welches Gerät hast Du gewählt?
-
Tja Handyflash24.de,
ich hatte es ja im Gefühl!!
Heute sollte mein Vertrag beginnen....doch leider...keine SIM Karte und kein Nokia Lumia 920!!!
Nach meinem Anruf gestern Abend bei Eurer Hotline sollte ich eine Email bekommen, wo drin steht, dass Ihr mir wegen der Verzögerung, die bis dahin entstehenden Gebühren ersetzten wollt. Bis jetzt keine Email eingetroffen! Traurig!
Dann heute Nacht, wie erwartet....2 Emails von Vodafone:
- Herzlich Willkommen bei der ONLINE Rechnung
- Bestätigung der Emailadresse für die ONLINE RechnungAlso läuft mein Vertrag und ich habe nichts!!!!
Ja, Ihr habt mir angeboten, mir meine SIM Karte zuzusenden... aber was soll ich mit der SIM Karte ohne das Lumia?! Und ja, auch ein anderes Handy habt Ihr mir angeboten.... aber ich möchte mein Lumia!
Wie geht's nun weiter Handyflas24?!
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl in der Baugegend und nur Ihr könnt etwas dagegen tun!Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
LG -
Hallo Handyfalsh24.de,
ich habe da mal eine Frage.Mein Vertrag soll zum 28.02. aktiv werden. Aber bisher weder Nokia Lumia 920 noch die Sim Karte eingetroffen. Für heute auch keine Versandbestätigung bekommen.
Heißt für mich, dass morgen nichts bei mir ist, und ich am 28. um 0:00 Uhr meinen Vertrag nicht nutzen kann.
Ist das richtig, und wie erfolgt dann eine Verrechnung?
Wer hat noch solche Probleme?LG
-
Hallo hat aus dieser Aktion schon jemand ein Nokia Lumia 920 erhalten?
Mein Vertrag soll zum 28. aktiviert werden.
Leider noch keine Hardware und auch keine Karte erhalten
Bin mal gespannt ob alles gut geht!
-
Super Handyflash!!!
Danke schön!!! Habe schon gesehen, dass die Änderung schon erledigt ist. Das ging ja fixBisher bin ich ganz begeistert von Euch. Weiter so !!!