Beiträge von talafon

Du musst bei der Tastatur darauf achten ob der Buchstabe "i" für internet auf der Taste "0" blau ist. Die vordere Schale bzw. Oberschale darf nicht matt sein. Auf kleinere Fotos ist es aber schwer zu sehen.

Hi :)

@ getmobile:

Könntest Du vielleicht überprüfen wann mein LCD verschickt wird? Ein Teil meiner Bestellung habe ich am 01.03.2008 erhalten.

Jetzt fehlt nur noch der LCD. Als Status bekomme ich folgendes zu sehen:

Zitat

Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)

Leider ändert sich der Status gar nicht.

Meine Bestelnummer müsstest Du bereits haben.

Vielen Dank

Gruß

getmobile.de wie lange noch??

Hallo,

Meine Erfahrung mit Getmobile. Bestellt habe ich am 11.02.2008!! und warte immer noch auf eine Statusänderung.

Ich muss sagen, es ist ist gut zu sehen, dass getmobile-Mitarbeiter hier und dort für ihre Kunden kämpfen. Allerdings geht auch meine Geduld langsam zu Ende!!

Mein Bestellung wurde schnell eingegangen. Die Prüfung meiner Bonität ist auch positiv ausgefallen. Jetzt nur noch Stille.

Es kann doch nicht sein, dass der Status meiner Bestellung die ganze Zeit gleich bleibt. Mittlerweile werden meine Mails gar nicht mehr beantwortet.

Ich habe nichts dagegen wenn es mal Engpässe gibt, aber das was ich jetzt erleben muss geht schon ein bißchen zu weit.

Schade eigentlich....

Gruß

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (O2, Eplus, T-Mobile) mit eine Xbox 360 elite als Prämie.

Das Handy spielt keine rolle, es sollte möglichst ein billiges sein.

Ich stelle mir zwischen 15 und 20 Euro als monatliche Fixkosten vor.

Ich habe letzte Woche beim bekanntesten Auktionshaus ein Vertag mit eine unseriöse Firma abgeschlossen :( Mir wurde versprochen, dass die gesamte Lieferung innerhalb von 4-5 Tage erfolgt. Leider warte ich schon seit 10 Tagen und werde andauernd hingehalten. Ich werde höchstwahrscheinlich die Bestellung stornieren.

Ich lege sehr viel Wert auf Kundenservice und eine schnelle Abwicklung sowie Lieferung.

Ich freue mich auf Eure Angebote und hoffe auf etwas passendes.

Mit freundlichen Grüßen