-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kopenhagen:
Der pure Neid, was?
...
Chris
Alles anzeigen
Eigentlich nicht, alles was von unseren Obermusikmacker Donhauser an der Schule kommt kann nicht gut sein!
Und um das auch klar zu stellen, meine Noten im Vorsingen:
1. Halbjahr: 5-
2. Halbjahr: 4
(Bin seit der 5. Klasse ausversehen im Stimmbruch
)
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Wegen der U3 wird wahrscheinlich im Frankenländle einiges gebraucht
*gg*
Auf der U3 kommt dieser Wagentyp gar nicht auf die Streckde, die U3 wird vollkommen automatisch betrieben, ohne Führer.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
War auch gerade am überlegen, ob ich ein aufmachen soll.
...und der Zwerg konte auch nicht singen...
Stell dir mal vor, dieser zwerg geht bei mir auf die Schule, in die 6. Klasse, den kenn i sogar :mad: Der Zwerg is irgendwie fürn Arsch ehrlich gesagt, hab den schon ein paar mal gesehen. Habt ihr den seine Anspruchsrede gehört? "Ich singe für den Gewinn und für alle Mädchen" Da kommt einen doch des kotzen, oder?
Kopenhagen
-
@ Helge
Kostet mich das was, also des austauschen? (Bin n armer schlucker, ode rkurz gesagt: Bin Schüler
)
-
Hallo Leute!
Hab n kleines Problem mit meinen M50, es vibriert nimmer! Hab im Profil "Normale Umgebung" (<-- Habe des Profil freilich aktiviert) "Vibrationsalarm" aktiviert, aber es vibriert nimmer wenn ne SMS kommt oder wenn jemand anruft. Liegt es da am Akku?
Kopenhagen
-
Na da bin ich ja mal gespannt, wollt auch in den Film gehen, d aich in letzter zeit sowieso auf Filme/Serien mit weiblichen Agenten stehe (ALIAS *sabber*...) Na ja werd ihn mir ma in unseren juten alten Kino ansehen...noch mal ne frage, muss man den 1. Teil gesehen haben um den 2. Teil zu verstehen? Hab den 1. Teil nämlich net g´sehen.
Kopenhagen
-
Boah, des Phone sieht echt toll aus! Des erinnert mich aber ein irgendein anderes Handy, weiß jetzt aber net welches...Jedenfalls sieht es einfach besser aus als des GX10(i). Beide waren mir irgendwie zu kantig, des sieht richtig "rundgelutscht" aus:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nabend
@ Kopenhagen
Fast alle Deiner aufgelisteten Stücke sind meiner Meinung Dance. Bitte deswegen nicht hauen. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
mfg Axel
ich hau dich sicher nicht, bin ein friedlebender Mensch ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Hi bin auch Fan von Dance/Trance/Techno, und des sidn meine lieblingstitel:
Mein absoluter Lieblingstitel schon seit Monaten, obwohl er alt is:
4 Strings - Take my away (into the night)
weitere Titel:
Steve Murano - Passion
Mythos n´ Watergate - A never ending dream
Kate Ryan - Libertine/ Desachantee (<-- Hab i des richtig geschrieben?)
Groove Coverage - Moonlight Shadow / God is a girl / The end
Aquagen - The summer is calling
DJ S.P.U.D - Set it off / Dj Wimpy does Britney
Sylver - Why worry / Forgiven
Lasgo - Pray / Alone
Kosheen - Latch / Empty Skies
Monosorround - I warned you Baby
TokTom vs. Soffy O - Day of mine
Fragma - Time&Tiem again
Noémi - Y.O.U / Whe angels kiss
JCA - I begin to wonder
Moguai - U know y
Sono - 2000 guns
Moloko - Sing it back / Familar Feeling
Benny Benassi - satisfaction
Boogie Pimps - Somebody to love
Marc et Claude - Loving you 2003
Gouryella - Ligaya
André Visior - Don´t go
Flutlich - The fall
Pure Pressure - Wouldn´t it be good
DJ Tomcraft - Into the light / Lonliness
Planet Funk - Who said (stuck in the UK)
Kyau vs. Albert - Velvet Morning
Console - Suck and run
Zombie Nation - Kernkraft 400
The love comitee - Love rules
Paul van Dyk - Nothing but you
-
Moin!
Also i find des Telefon genial, auch schon wegen den bekannt guten Menü (ne freudnin von mir hatte des 9@9, war scho immer davon begeistert). Auch find ich es gut, dass ma ein Hersteller wieder ein telefon ohne farbdisplay rausbringt. Ich meine, jetzt schreien die leute nach Farbdisplay, aber wird es in ein paar Jahren wieder so sein, dass man mal froh is n Monchrom-Display in der Hand zu halten? (heißt aber net dass ich Farb-Gegner bin:D )
Kopenhagen