N kleiner Tipp am Rande:
Nimm lieber glei die S-Bahn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N kleiner Tipp am Rande:
Nimm lieber glei die S-Bahn
Sag mal ich habe glaub ich in einer alten Connect gelesen (ich weiß da stimmt so einiges nicht) dass des Mitsubishi m21i kein "normales" W@p hat. Stimmt das?
Was ich auch seht lustig finde: Des SE T310 tummelt sich seit April/Mai in vielen Handyshops, aber connect merkt es erst jetzt! Wow! Nach 2 bzw. 3 Monaten! Oder z.B letztes Jahr, Alcatel 311 war scho längst zu haben, aber Connect bemerkte es erst nach 3 Monaten oder sogar 4 Monaten!
Kopenhagen
Nach meiner Meinung ist des neue Testsystem fürn A****! Des alte war irgendwie besser! Gute Handys, die beim alten Testsystem ganz vorne standen, sackten ewig weit ab, udn viele Fehlermeldungen gabs ja auch, wie z.B die von mir gennanten und die mit den T610i
Hi Leute schaut mal bei euch in der aktuellen Connect auf Seite 70 bei den Praxistests nach! Z.B
Nokia 6650
...
+ Keine Videotelefonie, 100 KB MMS
Sendo M550
...
+ Magere Ausstattung
Häääh? Warum ist das gut wenn das 6650 keine Videotelefonie hat und wenn des M550 eine magere Ausstattung hat!
Kann euch leider die Seite nicht zur Verfügung stellen, da ich sie hier nicht ins Forum stellen kann, da ich keine Anhänge beifügen kann udn auch nicht weiß wie da smit diesen webspace geht!
Kopenhagen
In einen der zahlreichen handyshops im internet gibts scho des P408?
Is des die amerikanische oder asiatische ausgabe?. Des is nämlich ziemlich teuer, so um die 1100€!
Kopenhagen
Ich weiß auch noch einen:
Ein Mann fällt aus dem 2. Stock einen Wohnhauses - er stirbt. In welcher Zeitung steht das? BILD
Eine Frau fällt aus dem 2.Stock eines Wohnhauses - sie stirbt. In welcher Zeitung steht das? SCHÖNER WOHNEN
Hi!
nun als ich heute morgen im dämmerschlaf und vollkommen feritg zur schule ging, nichts böses ahnend, was musste ich da sehen? Ein Camerawagen von Sat.1! Nun letztendlich war dieses Thema heute Nummer eins in unseren überfüllten und stickigen Klassenzimmern im maroden und heruntergekommenen Neubaus des Max-Reger-Gymnasiums.
Wohl allen war bekannt dass nur 2 Türen und ein kaputtes Klo weiter ein Sechstklässer unter den Lehrern zu leiden hat, obwohl er Deutschlands neuer Liebling ist.
In der langersehnten großen Pause als alle auf den Pausenhof geeilt sind und an ihren muffigen Käsesemmeln vom Hausmeister geknabbert haben bemerkte ich eine Traube an Menschen, mittendrin der Daniel und ein überfordertes, von Unterstuflern umringtes Sat.1 Kamerateam. Laut (un)sicheren Angaben der Klatschtante No. 1 der 8. Jahrgangsstufe wird der Bericht heute Abend ausgestrahlt, 18.50 laut angaben der Klatschtante (Alle Angaben ohne Gewähr, da Klatschtante ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.)
(OT)Also ich wohn auch nur n Stück von Nürnberg weg, mit n Zug so ne halbe Stunde, muss ich ma sagen dass die Nürnberger U-Bahn teilweise von den Fahrzeugen unmodern ist. Bestes Beispiel letztes Jahr im Sommer bei 35°C Aussentemperatur gegen 13.00 irgendwo hoffnungslos verloren und eingeklemmt zwischen Plärrer und Hauptbahnhof in einen Wagen des Typs A. Während mir und meinen Mitinsassen das Wasser von der Stirn gelaufen ist, rollt das fröhlich frisch und munter durch die stickigen Stationen. Und für alle Mathe Genies wie ich es bin eine kleine Rechnung:
Waggon Typ A + (-Klimaanlage) + Viele Menschen + Hochsommer = Hölle = Nürnberger U Bahn
Beispiel Nummer2:
Consumenta letzten Oktober in Nürnberg:
Für die die Handygemeidne ein recht sonniger Herbst/Winter:
das T300 von SE hat gerade das Licht der Welt erblickt, das 7650 wurde zum Verkaufschlager und des C55 erfreute die Einsteiger. Jedoch zurück zum Thema: Consumenta, U-Bahn Halte Stelle "Messe", 18.00 ortszeit, Consumenta schließt ihre Tore. Hundeete leute pilgern zur U-Bahn Haltestelle "Messe", Ganzzug der U11 Messe - Gostenhof rollt quietschend in den bahnhof ein, Leute wollen einstiegen, doch was ist?? Türen gehen nicht auf!
5 Minuten späte rkam ersatzzug angerollt, auch Typ A, nun 5 Minuten gefahren kurz vor Frankenstraße bleiben wir im Tunnel stehen, denn der zuvor ausgefallende Zug musst ein Frankenstraße aufs abstellgleis geschoben werden. letztnedlich habe ich meinen anschlußzug nach Amberg verpasst und ich kam ewig spät nach hause!
Kopenhagen
Sag mal unterstützt das ding auch Bluetooth und MMS?