Beiträge von Kopenhagen

Öhm, morgens steh ich unter Zeitdruck (Schule, Bus usw.) da brach ich 15 minuten, mein "Normal-Wellness-Programm"

Vor Partys und unverhofften, kurzfristigen Treffen brauch ich ca 25 Minuten, mein "All-inclusive-Wellness-Party-Package"

Und an wochenenden ca 40 Minuten, mein "Endless-time-on-weekend-fashion-wellness Offer"

:rolleyes:

Des Rätsels Lösung

Hi!

Gugget ma was i g´funden hab, des dürft des Rätsels Lösung sein:

----

U-Bahnzüge eingetroffen
    Am heutigen Samstag, dem 7.06.2003, sind weitere U-Bahnwägen aus München in Nürnberg eingetroffen. Dabei handelt es sich um 3 Doppeltriebwägen der 1. Bauserie. Die Wägen wurden von einer Dampflok gezogen und trafen etwa gegen 17.20 im Nürnberger Betriebshof ein. Jedoch können die Wägen nicht direkt auf Fahrt gehen, sie müssen erst noch an das Nürnberger U-Bahnnetz angepasst werden. Das Bild zeigt die Wägen am S-Bhf Nürnberg-Reichelsdorf um circa 17 Uhr.

---

Alles kloar?:)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

vom Design siehts zwar ganz nett aus aber was mir fehlen würde ist das es laut Seite und Datenblatt kein GPRS und HSCD hat (konnte es nirgens sehen).

Es hat GPRS! Guckst du:Datenblatt M550

Außerdem finde ich ist es ein schhönes Lifestylephone, mit den man viele Blicke auf sich zieht!