Also ich find des Teil einfach nur Super!! :top:
Ähnelt ein bisschen dem Panasonic GD87, oder? (Natürlich wenn man sich vom GD87 die Antenne wegdenkt). Is aber echt super des Moti!
Kopenhagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich find des Teil einfach nur Super!! :top:
Ähnelt ein bisschen dem Panasonic GD87, oder? (Natürlich wenn man sich vom GD87 die Antenne wegdenkt). Is aber echt super des Moti!
Kopenhagen
Ich schließ mich ma den Rest an und sag: Hol dir n SGH-S300(m) oder ein T400. Und wenn du meinst du brauchst nicht unbedingt ein Klappenhandy, würd ich dir des C100 empfehlen
Also ich kam zu meinen Nick weil mir die Stadt an sich sher gut gefällt, war da letzten Sommer im Urlaub. Seit dem is Kopenhagen einfach meine Traumstadt und des wollt ich mit meinen Nick auch zeigen
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Solange keiner auf die Idee kommt, mit der Dampflok durch den U-Bahn Tunnel zu fahren...
Des hatten die aber am ende des 19 Jhds. vor, doch als sie das alle sgetesten haben haben die lustigen Leute da bemerkt dass das viel zu dreckig wäre. Danke Elektrizität!
Kopenhangen
Nimm den auf der Insel Rügen in Lobbe, liegt mitten am Strand und ne Bushaltestelle gibts da auch, bus fährt aller halber Stunde nach Sassnitz (große Hafenstadt) oder nach Bergen (Shoppingmöglichkeiten 1a, Discos)!
Hab hier ma die Internetadresse:
Kopenhagen
Engraver, sowas musst ich auch vor ca. 2 Wochen durchmachen, aber na ja was solls heute gehts mir wieder besser! Schau mal es is sommer, geh ins Freibad, am abend in den club da triffst scho wieder eine! Lass den Kopf net hängen!
Kopenhagen
@ Michael & fs73
:top: Danke Jungs!
Hi!
Ich habe diesen Thread aufgesucht, weil ich bei Sputnik ein Lied gehört habe, daß ich kenn mir aber Interpret udn (wahrscheinlich) der Titel entfallen ist.
Also ich glaub der Titel heißt "King of my Castle", geht in die Trance/Dance Ricntung. Der Titel is so um die 2-3 Jahre alt, kann mich aber noch an das Video erinnern, des war so im Zeichentrickfilm-Style gemacht!
Bitte helft mir i krieg den titel nimmer aussn Kopf!
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Das ist ein Handy für die USA, CDMA glaub ich... Funktioniert hier nicht.
Schade Des würd ich mal ein geiles Phone nennen! Na ja kann man halt nix machen...leider...
War mal wieder bei mir ein klarer :gpaul: Sorry
Des beste is ich schnapp mir n Rigo und hau mich irgendwohin wos kühl ist!