-
Hi!
WOW!! :eek: Echt ein super Gerät! Aussehen und Ausstattungsmerkmale überzeugen mich voll! Auch wenn die Tastatur des Fisio 855 große Tasten hat, ist sie das einzigste Designmerkmal was mir so gar nich gefällt. Aber sonst echt spitze! Denke das könnte mein nächstes Handy werden...wenns auf den Markt kommt.
Cya Kopenhagen
-
Mahlzeit!
Brrrr! *schüttel* Das soll ein Nachfolger von meinen MC60 sein? Das design find ich mehr als :flop:! Sieht nach nen Plastik-Bomber aus...ok ok das MC60 sieht auch nicht aus wie aus einen Guß, aber beim MC70 schüttelt es mich nur! Hoffen wir dass das C65 besser wird (vom Design her), aber die große Überraschung wird ja natürlich das S65 sein!
Mfg,
Kopenhagen
-
Re: Die schlimmsten Designflops
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
die komischen Stoffmuster bei den Covern des 7200
Morgen!
Also da stimm ich dir nicht zu! Ich find des is endlich mal was neues, was wagemutigeres. Und durch die Stoff-Cover trägt nach meiner Meinung das 7200 den Namen "Fashion-Phone" vollkommen zurecht.
Cu,
Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Die Netzsperre hat mit deinem Problem auch nicht allzuviel zu tun.
Sieh mal nach im [B]Menu Einstellungen=>Sicherheit/[B]
Da sollte auf jeden Fall Direktruf, Nur Schlüssel (Symbol) und Nur letzte 10 deaktiv sein (Also kein Haken gesetzt).
Dazu wirst du aber die pin 2 benötigen.
Morgen!
Ich bin auf Menü -> Sicherheit -> Netzsperre gegangen. Habe da mal den Status abgefragt und der sagte mit, dass keine Netzsperre gesetzt ist. Außerdem hab ich keinen PIN2, habe schon gesucht. Soll ich mal morgen zum o2-Shop gehen und mal fragen, ob das wirklich mit meiner Vermutung zusammenhängt?
Cu,
Kopenhagen
-
Wahlsperre!
Nabend alle zusammen!
Ich habe das gleiche Problem, jedoch beim MC60. Wenn ich eine SMS schreiben will kommt die Fehlermeldung "Wahlsperre" und wenn ich telefonieren will kommt das "Nicht erreichbar"-Tonsignal.
Ich habe eine dunkle Vermutung woher dies kommen kann, nämlich habe ich mit o2 noch eine (unbezahlte) Rechnung offen, kann das der Grund für die Wahlsperre sein?
Gute N8,
Kopenhagen
-
Morgen alle zusammen!
Also ich spiele seit 3 Jahren Klavier und habe 1mal in der Woche Klavierunterricht, ich gehe nämlich auf ein musisches Gymnasium (Das heißt neben Deutsch, Mathe und Englisch sind auch Musik und Kunst Hauptfächer) und dort ist Klavier ein eigenes Unterrichtsfach. Ich spiele eigentlich recht gerne und auch mittelmäßig gut, obowhl ich vor meine 13. Lebensjahr noch nie was mit nen Klavier zu tun hatte. Natürlich gibts auch 4 Noten auf Klavier übers ganze Jahr verteilt.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Klavier und Geige, würd ich Klavier nehmen!
Einen guten Rutsch,
Kopenhagen
EDIT: Wollt nur mal ein Kommentar zu der Diskussion über die Flügel abgeben: Meine Klavierlehrerin hat zu Hause bei sich ein Steinweg B-Flügel stehen! Ein Prachtstück *schmacht*
-
Hi du!
Alles kein Problem, du fügst hinter den Namen der SMS einfach .smi, z.B
WichtigeSMS.smi
Dann dürfte es eigentlich wieder lesbar sein!
Guten Rutsch ins Neue,
Kopenhagen
-
Hi alle zusammen!
Eine Frage hätt ich da mal: Ist die kleine Uhr auf dem Frontcover nur Verzierde oder dient die auch wirklich als Uhr?
Cya Kopenhagen
-
Hi alle zusammen!
@SF
Ich glaub dann müsstest du mich für völlig verrückt halten! *ggg*! Habe alles durch! HP 1-5, Herr der Ringe mit allen dazugehörigen Vorgeschichten, Im kreis der Feuers, Die Nebel von Avalon, einige Theorien um Merlins Existenz, hab auch ein bisschen Elbisch gelernt, usw usw usw!
Also wenn ich mal ganz erhlich sein sollte, gebe ich zu daß ich mich in solchen Geschichten in eine Traumwelt flüchte. Ehrlich gesagt bin ich ein wahrhaftiger Träumer. Aber mir gefällts, jedem seine eigene Meinung!
Cya,
Kopenhagen
-
Morgen!
Hoffentlich haben die Saddam wirklich gefasst und nicht einen seiner 999 Doppelgänger! (Ok mal im Ernst, wäre wirklich eine Sensation wenn se den gefasst haben!)
Cya Kopenhagen