da ich am Monatsende in Paphos bin, hole mal diesen Thread aus der Versenkung.
wer hat Erfahrung mit surfen auf Zypern,ich meine es im Internet.:D
Bei der suche bin auf Cytamobile Vodafone gestoßen,ist es empfehlenswert ?welche andere Anbieter gibt es noch?
Danke.
Beiträge von Falco007
-
-
wie wäre es mit Netzclub ?
- Prepaid
- 9 Ct. in jedes Netz SMS/Minutenpreis,
Datenpaket 100-MB kostenlos,
für 5 € kannst 300MB dazu buchen,
- Rufnummernmitnahme
- Aufladung automatisch, per Guthabenkarte oder auch Überweisung von kleine Beträge möglich.
-auf die Werbung was in letzte Zeit vielleicht 1 mal im Monat bekommst brauchst nicht zu antworten.
-MicroSIM
-O2 Netz. -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Was für einen Sinn macht es sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Freuen wir uns lieber über das hier und jetzt und jeden Monat in dem das ganze noch angeboten wird.Wenn es irgendwann mal nicht mehr angeboten werden sollt, kann man sich dann immer noch Gedanken machen wenn es soweit ist
so ist es ,und die Ängstlichen oder die die auf Nummer sicher gehen wollen können ab sofort kündigen, oder ?
-
zwar kein Handy, aber vielleicht passt es : Gigaset C610 IP Schnurlos-IP-Telefon , 6 SIP-Accounts(verschiedene Anbieter) möglich und 2 VoIP-Gespräche parallel.
-
die Person Gauck als Bundespräsident zu nominieren und zu wählen war auch eine Notlösung,so auf die schnelle um die politische Lage im Lande zu beruhigen.
Herr Joachim Gaug selber sagte: "Armutszeugnis für jede große Institution" -
im Prinzip der Markt regelt es schon selber !und ob hier in TT oder Ebay besser zu verkaufen ist ,ist relativ.Der Kundenpotential bei eBay ist grösser(bin kein eBay Fan)
Edit.
apropro was kostet eine Sitzplatzkarte für das Champions League Spiel des FC Bayern München gegen den FC Basel ?
-
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot für Nokia X7 machen? -
für
Sunny67
Einwandfrei, alles bestens! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dauert ein wenig...Mein Tipp: Festnetznummer zu Sipgate kostenfrei portieren, pber eine Fritz Box oder ein VoIP-Phone nutzen und NIE wieder Ärger mit Portierungen... So kann man ganz gedankenlos wechseln und zahlt auch garantiert nicht doppelt. Nie wieder
habe auch gemacht, finde die beste Lösung.!funktioniert sogar mit ein EasyBox auch.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ab und zu muss man Entscheidungen treffen, die "Schließung meines Mitgliedskontos" ist eingeleitet.Gruß
TommyZitat[i]Original geschrieben von KC85
Zitat
Die einzig richtige Entscheidung. :top:
sicher keine schlechte Entscheidung,aber welche Alternative gibt es?Meine Erfahrung: ein Artikel bei hood.de (was ich als gut empfinde) eingestelt für 6 €, und gleichzeitig bei eBay für 6 € eingestellt ,wurde nicht verkauft.Dann bei eBay als Auktion für 1 € eingestellt und siehe da habe für 9,50€ verkauft.Fazit bei eBay sind mehr Kunden die sich bei Auktionen mitreißen lassen. Dass wissen die von eBay auch.