-
Biete für Zypern eine
CYTAMOBILE VODAFONE Mobile Broadband Pay As You Go / Prepaid zum Verleih an.
Beste Netz auf Zypern.
Der Nutzer sollte für meine Porto-Kosten und seinen individuellen Verbrauch aufkommen.Die Karte hat 11 Euro Guthaben drauf.
Kontakt per PN.
-
meine Sim Karte wählt sicht nicht ins Mobilnetz ein, habe jetzt eine ersatz SimKarte bestellt, aber wie kann ich die Kontaktdaten noch auslesen? :confused:
-
-
es ist eine Kundenrückgewinnungsaktion,und Vodafone hoft das du vergisst wieder zu kündigen.
und der Mitarbeiter der dich angerufen hat war erfolgreich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Das ganze "Netzclub"-Projekt existiert nicht mehr, das ist nur noch ein spezieller O2-Tarif, in den aber kein besonderer Aufwand mehr investiert wird.
so ist es ,ein O² Prepaid mit 9 Cent/Min bzw .SMS und dazu bei mir 200 MB gratis Inet Flat! Wo gibt es noch sowas?
-
Verkaufe wegen Doppeltkauf einen Usb OTG Connection Kit Kabel in weiß für Samsung Galaxy Tab 10.1 , 8.9 ,ist NEU originalverpackt,wurde nie benutzt. Preis 6 € inklusive Versand als Warensendung
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Netzclub ist kostenlos und jeder kann das testen. Wenn ihr zufrieden seit, dann könnt ihr Netzclub weiter benutzten. Wenn das für euch den falschen Anbieter/Tarif ist, wechselt ihr zu ein anderen Anbieter.
so ist es für mich ist Netzclub einfach spitze und das O2 Netzabdeckung sehr gut , die Werbung 1,2 pro Monat stört mich auch nicht.
-
Hallo Leute ,
ist das jetzt hier ein "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" oder " O2 Netzausbau" Thread ? :p