eine Alternative wäre ein Vodafone RL400 oder RL 500 Box mit ein DECT Telefon deiner Wahl !
Beiträge von Falco007
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veannon
Netzclub besitze ich sogar schon eine Karte seit 2 Jahren (ungenutzt). Aber 100 MB ist mir zu wenig. Wobei, vielleicht schau ich auch erstmal wie ich damit hinkomme. Ist immerhin komplett umsonst, hmmmmm....
für +5 € bekommst 300 MB.
-
der Preis ist VS.Macht mir einfach ein Angebot.
-
europasim:
Preise
150 MB pro Tag - ideal für UMTS-Surfstick, Tablet, Mifi:
6 € pro Nutzungstag, 150 MB inkl. (entspricht € 0.04/MB)
Ab 150 MB pro Nutzungstag: 1 MB kostet 1 € (in 10 KB/1 Cent Einheiten)Wie werden Datentarife bezahlt?
Der Betrag zur Aktivierung und Nutzung von Daten-Optionen wird vom Guthaben abgebucht.
Ihr Guthaben können Sie bequem über unsere Webseite aufladen.
Sie können mit Paypal, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen.ob das Gut geht ? im Ausland sind die 150 MB ruckzuck weg und dann 1€ pro MB ?
-
bei interesse bitte PN, der Preis ist VS.
-
Hallo,
hier gibt es eine SIM-Karte für jemanden, der bei seinem (Süd-) Zypern-Urlaub nicht aufs Internet verzichten kann oder mag.
Die Grundausstattung Cytamobile Vodafone Mobile Broadband Data Sim Card (Ladenpreis 35.-€) umfasst:
SIM-Karte
Bedienungsanleitung (englisch)
CD mit VerbindungssoftwareAuf der Karte sind jetzt 11.21 Euro Guthaben ,mit einer TOP UP - Karte, die man vor Ort in fast jedem Kramerladen kaufen kann, lässt sich das Guthaben schnell wieder aufladen.
Die Karte lief bei mir in einen Samsung tab 8.9 einwandfrei funktioniert genau so mit einen USB-Stick, MIFI und Mobiltelefon reibungslos.Keine Registrierung notwendig,SimKarte ins Gerät einstecken und los gehts.
Preisvorstellung 27,50 € inklusive Versand als Warensendung.
-
sorry das ich nicht erwähnt habe das die SimKarte gar nicht erkannt wird! auch mit anderen Handy versucht, nichts ,nada !
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ganz normal mit dem Handy.
wie denn ? bei "bitte Simkarte einlegen" ? :confused: