ich möchte meine monatliche Gesprächzeiten und Kosten in eine Tabelle zusammenführen,hat jemand eine Lösung dafür ? (ausser die Daten einzeln in eine Exceltabelle einzugeben)
Beiträge von Falco007
-
-
der Preis ist VS ?
-
ah so, ob das mit der Aufschrift "Gebührenfrei.com" edel sein soll ,,,weiß ich nicht . :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Vorbedingungen der edlen schwarzen MasterCard von Valovis sind ähnlich hoch wie die Vorbedingungen der edlen Gebuhrenfrei Gold Karte .ich finde diese edle gebührenfreie Gold Karte nicht ! oder habe was übersehen? :confused:
-
Hat jemand Erfahrung wie lange dauert es bis die schwarze Mastercard von Valovis-Bank zugesendet wird ,nach PostIdent?
-
Re: Re: Mercedescard ab 01.05.2013 29€ p.a.
@ Goyale
hast du auch ein Brief von der Mercedes Bank erhalten? :confused:
Wenn ich richtig gelesen habe ist die Reiserücktritversicherung zum MercedesCard Reise-Service gebunden? und die Medizinische Assistance ist keine Auslandskrankenversicherung !
-
ich würde einen Panzerschlauch verwenden! (aber kein billiges vom Baumarkt)
-
Zitat
Wobei die 30+ sehr oft gar nicht wissen, dass sie diese gern als besonders preiswert beworbenen, in Wahrheit aber überteuerten Sondertarife nutzen... Deshalb müsste darauf gedrungen werden, dass der EU-Tarif als Standardtarif voreingestellt ist. Dies ist, wie man zugeben muss, inzwischen mitunter auch der Fall.
das heißt dann die 60 + wissen gar nichts ?? :confused:
-
D-Link DIR - 615 Router Neu Originalverpackt ist noch zu haben!!
-
movil_libre hast du ukash übrig ? :confused: wenn nicht verstehe nicht die Frage.