Hallo,
mein Kampf hat noch kein Ende, habe heute diese E-Mail von Payback erhalten:
----vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihnen die vermissten PAYBACK Punkte leider nicht gutgeschrieben werden können, da Sie Ihre PAYBACK Kundennummer unserem PAYBACK Partner Alice nicht bis zu Ihrer Anschlussaktivierung mitgeteilt haben.
Eine Punktegutschrift ist nur dann möglich, sofern eine PAYBACK Kundennummer bis zu Ihrer Anschlussaktivierung Alice mitgeteilt wird. Eine nachträgliche Punktegutschrift ist leider nicht möglich.
Die Grundprämie von 1.500 PAYBACK Punkten ist Ihrem PAYBACK Punktekonto bereits gutgeschrieben worden.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie sich direkt an Alice zu wenden.---
Natürlich habe ich bei der online Bestellung meine Kundennummer sowie Aktionscode 600400 eingegeben und auf Kundenwerbung verzichtet.
Was soll das? Wie dreist sind diese Leute überhaupt?
Ich denke jetzt ernsthaft an die Kündigung bei Alice.
:flop: