Beiträge von treffer-telefon

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aja, aber PIPI konnten alle aber schon allein machen?


    :)


    Ich lasse mich seit Jahren nicht mehr von den "Fachleuten" beraten. Ich lese im Internet über das Produkt und kaufe mir die auch im Internet.


    So einfach ist es, man spart so, falsche Informationen und meistens jede Menge Kohle!

    Hallo,


    mein Kampf hat noch kein Ende, habe heute diese E-Mail von Payback erhalten:



    ----vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.


    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihnen die vermissten PAYBACK Punkte leider nicht gutgeschrieben werden können, da Sie Ihre PAYBACK Kundennummer unserem PAYBACK Partner Alice nicht bis zu Ihrer Anschlussaktivierung mitgeteilt haben.


    Eine Punktegutschrift ist nur dann möglich, sofern eine PAYBACK Kundennummer bis zu Ihrer Anschlussaktivierung Alice mitgeteilt wird. Eine nachträgliche Punktegutschrift ist leider nicht möglich.


    Die Grundprämie von 1.500 PAYBACK Punkten ist Ihrem PAYBACK Punktekonto bereits gutgeschrieben worden.


    Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, bitten wir Sie sich direkt an Alice zu wenden.---






    Natürlich habe ich bei der online Bestellung meine Kundennummer sowie Aktionscode 600400 eingegeben und auf Kundenwerbung verzichtet.


    Was soll das? Wie dreist sind diese Leute überhaupt?


    Ich denke jetzt ernsthaft an die Kündigung bei Alice.


    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Homepage sagt "Optional mit Bluetooth", was immer das heißen mag. Insgesamt sieht es mit dem Touch-Screen ziemlich nach einem Zukauf in Asien aus. Mit 140 Gramm ist es kein wirkliches Leichtgewicht.


    Emporia kommt aus Österreich, aber es mag sein, dass die Handys in Asien gebaut werden, wer würde denn heutzutage in D oder A bauen :D


    Sowie ich verstanden habe, gibt es zwei versch. Versionen, eins mit Bluetooth+ Headset und eins ohne.


    Amazon hat es sogar auch im Angebot.