Würde mich auch über ein Angebot der Allnet 100 Internet freuen
Beiträge von snogglo
-
-
Zitat
Komisch kommt es mir vor, weil ich mit einer original Vodafone-SIM hier sogar UMTS-Empfang habe
Also ist mir da was nicht ganz in Ordnung.
Hast Du gar keinen 3G-Empfang oder ist die Geschwindigkeit trotz UMTS einfach nur auf GPRS-Niveau?
ZitatKomisch kommt es mir vor, weil ich mit einer original Vodafone-SIM hier sogar UMTS-Empfang habe
Hast Du einmal ausprobiert, ob es mit dieser Original-Vodafone-Sim auch so langsam ist?
-
Zitat
Und zwar ist es auch ein Kostenairbag, welcher bei einem Datenverbrauch pro Monat von 50€ netto (ohne Rabatt) einspringt. Somit erhält man also ne richtige Surfflat auch im Ausland.
Bist Du Dir da sicher?
O2 könnte ja nach dem Erreichen eines bestimmten Betrags auch einfach das Datenroaming vorübergehend deaktivieren. -
Achso, eine Alternative noch, wenn Dich das manuelle Syncen (anschließen an den PC) bei den Kontakten nicht stört. Dort die Sync einfach auf "Outlook" stellen.
Meist kommt es bei den Kontakten (anders als bei Mails und Kalender) ja nicht so sehr darauf an, dass die Updates innerhalb weniger Minuten synchron sind.
-
Re: Emails, Kontakte und Kalender mit Outlook und Gmail wie am besten syncen?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Kontakte synce ich über den Google Exchange Server.
Ich habe in meinem Gmail Account online ca. 100 Kontakte mit Handynummer, Festnetz und Email gespeichert.
Diese synchronisere ich über die Funktion "Kontakte synchroniseren mit: Google Contacts" über iTunes auf mein iPhone.
Auch hier gibt es noch kein Problem.Nun habe ich die Kontakte nur im Gmail Account und auf dem iPhone, wie bekomme ich sie ins Outlook?
Du synchronisierst Deine Kontakte zwei Mal. Einmal via Exchange übers Handynetz (wenn Du dort Kontakte angegeklickt hast, werden die Kontakte ständig automatisch mit Google Exchange abgeglichen) und einmal macht Itunes das manuell für Dich, wenn Du das IPhone an den PC anschließt. Die Einstellung bei Itunes kannst Du Dir also eigentlich sparen.
Es gibt leider bis dato keinen vernünftigen Sync um Outlook und die Google Kontakte zu synchronisieren. Traurig aber wahr. Es gibt zwar eins, zwei Programme die das wohl können, aber mich haben sie nicht überzeugt (eines hat gar nicht erst funktioniert, das andere machte einen sehr unseriösen Eindruck).
Bin nach einigem hin und her jetzt bei MobileMe gelandet. Da kann der Windows Client zumindest alles bis auf die Notizen syncen.
-
Erstmal solltest Du schriftlich (per Telefon reicht nämlich nicht!!) widerrufen und eine Frist zu Umstellung in den alten Tarif setzen. Wenn die Frist fruchtlos verstrichen ist, kannst Du Dir überlegen, wie wichtig Dir der alte Tarif wirklich ist und ob sich ein Rechtsstreit deswegen lohnt.
-
Weiß jemand, wo man das Programm bekommen kann?
-
Kostet die Papierrechnung Aufpreis?
(Im Bestellvorgang auf der Seite kann man auswählen, aber zu zusätzlichen Kosten steht dort nichts) -
Für mich bitte auch eine PM für Auszahlung bei Abschluss eines
- 100 min + 100 SMS + Internet M
Danke
-
Die Treiber sind bestimmt bei ITunes dabei, also installier das einfach mal...