Beiträge von snogglo

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nachdem ich nun auch meine UPS-Trackingnummer habe, schliesse ich mich dem mal an ;) Aber bitte per Mail.

Ist die UPS-Tracking-Nummer die Nummer, die im Apple-Lieferstatus unter "Carrier Tracking Number" steht?

Sieht UPS-untypisch aus (normalerweise kenne ich UPS-Tracking-Nummern nur bedeutend länger und mit irgendwelchen Buchstaben drin) und eine Abfrage bei UPS bringt auch kein Ergebnis.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit iOS 4.0 nun auch IMAP-Idle unterstützt wird?

Dann müsste ja echtes Pushmail auch mit jedem IMAP-Idle-fähigen Mail-Account funktionieren....

Kann das jemand von den Beta-Testern bestätigen?

Hallo,

weiß jemand, ob beim Internet-Paket S von O2 ebenfalls die kostenlose Weiterleitung von Mails als MMS möglich ist? Beim Internet-Paket-M ist das ja auf jeden Fall dabei.

Wie verhält es sich mit den 50 kostenlosen WebSMS, die man beim M-Paket über die Weboberfläche verschicken kann. Gibt es die beim Internet-Paket S auch?

Bin leider bisher im Forum nicht fündig geworden. Auf der O2-Seite gibt es widersprüchliche Aussagen :flop:

Grüße

snogglo

Zitat

ich hab grad mal geschaut: die startseite hat heute 38 kb, ich hab gestern lediglich zwei oder drei links angeklickt, das kann unmöglich zu dieser datenmenge führen.

Hast Du denn Dein Handy denn so eingestellt, dass die Verbindung zwischen den einzelnen Abrufen beibehalten wird???

Bei vielen Handys wird die Verbindung zwischen den einzelnen Abrufen standardmäßig immer getrennt, so dass Du das natürlich umstellen musst. Sonst wird pro Aufruf ein neuer Abrechnungstakt (100kb) fällig.

hallo stanglwirt,

Zitat

gibt 2500 meilen extra wenn man den miles & more wecker benutzt. nähere infos bei den telekom-angeboten auf der M&M seite.

hättest du vielleicht noch ein paar tipps für mich um die 7.500 punkte zu bekommen?

ich habe den folgenden link gefunden:
    https://promo.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toTQBCYS

dort muss man sich allerdings 4 monate vor abschluss des vertrags registrieren.
    hattest du das damals gemacht, oder hast du einen tipp, wie es auch gleichzeitig mit einem vertragsschluss funktioniert?

danke im voraus!

Sorry, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum dieses Angebot hier so nieder gemacht wird. Immer wird nur gemeckert.

Die Konditionen sind unschlagbar. 11 ct / SMS/Anruf + Datenflat geschenkt oder eben eine der anderen Varianten. Ist quasi ein preislich mittelmäßiger Discounter mit kostenloser Datenflat.

Mit der Werbung sollte man sich dann halt einfach abfinden und der Kritikpunkt am "Flat"-Begriff mag zwar grundsätzlich berechtigt sein, ist aber doch kein ernsthaftes Problem des Angebots.

Wer sich an der Weitergabe seiner Daten so sehr stört, der kann das Angebot ja meiden. M.E. ist die Datenweitergabe hier nicht schlimmer als bei den sonstigen Gewinnspielen etc., die weit weniger attraktiv sind.