-
Zitat
Mal im ernst. Wie stellst du dir das vor? Das Apple Kundencenter ist irgendwo in Deutschland verteilt. Dort wird dein Problem aufgenommen und dein iPhone wird zur Reparatur in die Niederlande gebracht. Soll jetzt der Mitarbeiter deine Sim Karte wieder zu dir schicken
Was sollte dem denn entgegenstehen, dass das Reparaturcenter in NL die SIM zurückschickt?
Das Gerät wird beim Eintreffen ohnehin im System erfasst und das Reparaturcenter ist auch in der Lage, mit UPS Pakete zu versenden.
Wenn es schlicht keinen Button "Versandaufkleber drucken" in deren System gibt, dann ist das einfach nur ziemlich schlechter Service (auch wenn Apple da sonst ganz gut ist).
-
Eine Möglichkeit könntest du noch probieren: Über das iPhone4-Konfigurationsprogramm soll es wohl irgendwie möglich sein, doch einen Proxy ins iPhone zu kriegen.
Hab aber keine Ahnung, wie das genau geht. Mit der Vodafone Live InternetFlat (gleiches Problem, auch nur Proxy-Internet), haben es wohl einige hinbekommen.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.tecchannel.de/kommu…sprogramm_automatisieren/
Auszug aus Apple-Dokument:
Zitat
Bearbeiten Sie diese Einstellungen, um den Zugriffspunktnamen (Access Point Name, APN) auf dem iPhone zu ändern. Die APN-Proxy-Einstellungen können ebenfalls über ein Konfigurationsprofil festgelegt werden.
http://images.apple.com/chde/i…onfiguration_Overview.pdf
Ich persönlich würde aber wohl auch lieber zu Fyve gehen. Gute Tarife und kein Proxy-Stress.
-
Edeka-mobil bietet nur einen eingeschränkten Internet-Zugang über einen Proxy-Server.
Mit Geräten, bei denen man keinen Proxy-Server einstellen kann (iPhone!), funktionieren die meisten Internet-Dienste nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Jetzt muss ich überlegen, was ich noch gemacht habe, dass das "nach oben wischen" aktiviert wird. :apaul:
Konntest Du schon etwas rausfinden?
Das wäre :top:
-
Es wird nur der Traffic über das Handynetz gezählt. WLAN wird nicht mitgezählt!
Bitte folgendes aus meinem Eingangspost beachten:
Zitat
Nur für den ersten Tag zeigt er den gesamten bisher angefallenen Traffic an, funktioniert also erst ab dem zweiten Tag.
Ist also normal, dass die Zahl am ersten Tag überhaupt nicht stimmt,weil das Programm (warum auch immer) sämtlichen jemals angefallen Traffic dem ersten Tag anrechnet. Ab dem Tag nach der Installation (wichtig:auch den Zeitraum im Programm umstellen, damit der erste Tagnicht einbezogen wird) funktioniert es dann einwandfrei. Ich hatte gestern auch mehrere GB. Heute dann ein paar Megabyte, was hinkommen dürfte.
-
Also meine Trial-Periode geht bis Dezember, werde das Programm aber eh für die $3 kaufen.
-
Hallo Leute,
der Programmierer von SMSCounter und CallCounter hat jetzt auch die Beta eines Datenzählers veröffentlicht:
http://blog.blackfacility.com/?page_id=13
Hab ihn gestern installiert und er funktioniert ziemlich gut.
Nur für den ersten Tag zeigt er den gesamten bisher angefallenen Traffic an, funktioniert also erst ab dem zweiten Tag.
Dafür kann er die MB auch als Badge-Icon anzeigen (genial, weil man die App nichtmal mehr starten muss) und hat einen automatischen Reset zum beliebigen Abrechnungstag.
Dem Programmierer könnt Ihr übrigens auch super Verbesserungsvorschläge schreiben. Hatte ihm den Datenzähler vorgeschlagen, weil ich von dem SMS- und Callcounter so begeistert war und gestern hat er mich von selbst wegen dem DataCounter angemailt.
-snogglo
-
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
ich sag mal "technisch untalentierte LEute" könnten das Handy einfach an den PC anschliessen und surfen ohne es zu merken
Netter Gedanke, aber ich kenne keinen technisch Menschen, der technisch untalentiert ist und auch nur auf die Idee käme, am PC über sein Handy zu Surfen. Geschweige denn die Verbindung dazu auch noch eingerichtet bekäme 
-
im onlinebereich von t-mobile.uk gehts leider auch nur mit ner kreditkarte aus uk:
"The card number you have entered is either incorrect or has been issued by a non UK bank. Please try a different card or re-enter the details."
weiß jemand, wie man die kartengültigkeit abfragen kann?
gibt es irgendeinen code?
-
Wenn T-Mobile sich echt stur stellen sollte, würde ich einfach mal ankündigen, dass Du das Handy behälst und den Kaufpreis (1 €) dafür natürlich gerne überweist. Vielleicht ist man dann "flexibler" 