ZitatKönnt ihr das bitte intern regeln oder die Suche benutzen? Das hat hier ABSOLUT NICHTS verloren.
OK. Habe hierfür mal eine Anfrage-Thread erstellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349480
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKönnt ihr das bitte intern regeln oder die Suche benutzen? Das hat hier ABSOLUT NICHTS verloren.
OK. Habe hierfür mal eine Anfrage-Thread erstellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349480
Hi,
gesucht ist ein Xtra-Pack mit Nokia E 61.
Danke!
snogglo
Zitates gab das e61 für 49,99€
Fände ich ein ziemlich gutes Angebot.
Kennt jemand hierfür noch eine Quelle?
Hab den Thread leider gerade erst entdeckt und mich nun einmal registriert und den Newsletter abonniert. Hoffe dann einfach mal, dass vielleicht noch etas nachgelegt wird ![]()
Ansonsten kommt die nächste Aktion bestimmt.
Der Shop gefällt mir auch gut. Leider bin ich jetzt wohl zu spät für die Aktion.
Wann wird es denn wieder eine geben? Oder wird vielleicht noch einmal nachgelegt?
Am besten wäre wohl Vodafone Websessions.
Du brauchst eine Vodafone CallYa-Prepaid Karte und kannst dann für 4,95 € (bis 1.6.08) pro Tag mit UMTS + HSDPA online gehen.
Du unterstellst hier einfach mal, dass jeder sein Handy nur zum Surfen nutzt und das es deshalb auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Handy-Browsers zur Seitendarstellung ankommt.
Ich denke viele nutzen Ihr Handy aber für eine ganze Reihe von Anwendungen.
Gedacht sei nur an das Versenden von eMails mit Anhang (Handys-Fotos sind meist > 1 mb), Podcasts, Livestreams (Tagesschau, ZDF Mediathek), Internet-Radio.
Es ist daher durchaus ärgerlich, dass T-Mobile drosselt...
Hallo,
seit kurzem habe ich ein N95 8GB.
Leider scheiterte ich an einer eigentlich trivialen Frage:
Überwiegend wird im Display bei der Netzstärke (Balken) "3G" für UMTS angezeigt.
Ändert sich diese Anzeige, wenn auch HSDPA verfügbar ist?
Vielen Dank im Voraus!
snogglo
Mich würde ebenfalls interessieren wie weit das ganze ist. Bei mir wurden alle Veträge von T-Mobile freigeschaltet und bezahlt ist auch.
Laut Hitseller.de sind meine Handys sofort auf Lager. Trotzdem passiert seit einer halben Woche nichts.
Hat hier schon jemand sein Aktionshandy oder eine Versandmitteilung von Hitseller erhalten?
Verstehe ich Dein Angebot richtig:
In den ersten 12 Monaten habe ich Flatrate für das Surfen und bezahle weder Grundgebühr noch eine Tarif-Option
Zusätzlich gibt es eine Auszahlung von 190 €.
Ab dem 13. Monat kostet es 7,12 € Grundgebühr + den jeweiligen Daten-Tarif.
Ist es dann möglich, den Tarif aktiv nur die ersten 12 Monate zu nutzen und anschließend alle Datenoptionen zu kündigen (so dass dann nur noch die 7,12 € Grundgebühr anfallen)?
Dann wäre quasi (bei Verrechnung der 190 € Auszahlung) 12 Monate lang ein komplett kostenloses Surfen möglich?
-snogglo