Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, vielen Dank!
Beiträge von snogglo
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alles was ich tue ist, auf (in meinen Augen) attraktive Alternativen hinzuweisen. Ein klein wenig Eigeniniative und Phantasie musst du schon selbst mitbringen.Könntest du eine Empfehlung etwas konkretisieren? Leider bei Vesat ohne Möglichkeit einer Portierung Und bei DaRappa meldet sich leider niemand auf meine PN. iPhone mitnehmen und auf eBay verkaufen dürfte nach kurzer Recherche und Abzug der eBay-Gebühren nicht lohnen.
-
-
Bleibt das niedrige Datenvolumen (200mb) auch gleich?
-
Hallo,
weiß jemand, ob die 25 € Gebühr für eine Rufnummernmitnahme von Congstar zu einem anderen Anbieter bei Congstar vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden?
Mit dem Startguthaben könnte man die Nummer dann dort ja kostenlos parken.
-snogglo
-
Scheinbar hat Fyve das "Problem" mit der Drosselung (= es wurde nicht gedrosselt) behoben.
Bei mir scheint die Drosselung nun einzugreifen.Kann das jemand bestätigen?
-
Mit der Geschwindigkeit ist natürlich eine Möglichkeit, nur nicht besonders zuverlässig. Es kann ja auch wegen schlechtem Empfang langsam sein, obwohl eigentlich HSDPA verfügbar ist.
Weiß jemand, wo man beim Netmonitor schauen muss? Sind leider super komplex die Anzeigen.
-
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, mittels eines iPhones irgendwie herauszufinden, ob im eingebuchten Netz gerade HSDPA zur Verfügung steht?
Das iPhone selbst zeigt ja leider nur 3G an, aber nicht, ob auch HSDPA verfügbar ist.
Gibt es dafür irgendein App (Jailbreak ist auch vorhanden)?
Oder kann das der eingebaute Netzmonitor? (Wenn ja, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, auf was genau ich achten muss. Ist ja sehr komplex das Teil)?
Vielen Dank vorab!
snogglo
-
Zitat
Das kuriose ist aber das ich keinen Wecker stellen kann der mich um 2:30 Uhr wecken soll. Wenn ich auf 2:30 stelle, wird 03:30 angezeigt. Das selbe übrigens auch bei meiner Freundin. Alle Weckzeiten die zwischen 02:00 und 02:59 liegen lassen sich nicht einstellen.
ich verstehe das problem nicht ganz. die stunde zwischen 2 und 3 uhr gab es heute nicht. es geht 1:58, 1:59, 3:00. die uhren sind also von 1:59 direkt auf 3 uhr gesprungen.
wann hätte denn ein um 2:30 uhr gestellte wecker klingeln sollen, wenn es diese zeit heute gar nicht gab?!
das der wecker auch bei zeiten nach 3:00 (auch nach diversen updates immer noch) nicht klingelt, ist natürlich peinlich für apple
-
Das Zeichen steht für eine aktivierte Rufumleitung. Wenn in den iPhone-Einstellungen keine Rufumleitung angelegt ist, ggf. mal bei Vodafone anrufen.