-
Das ist echt ein so spannender Thread, das ich mich hier glatt mal anmelden musste um auch mal meinen Senf dazu geben zu können.
Es ist echt cool, das jemand Geld überweist, aber eigentlich nicht weiß an wen denn überhaupt, dann lässt er sich damit abspeisen, das kein Geld angekommen sei. Wo ist es denn, auf meinem Konto ist es nicht
Und dann fängt er auch noch an beleidigt zu sein... Voll Krass, ist ja spannender als Fernsehen :p
Aber ich warte auch schon ne Woche auf eine Oberschale, hab ganze 13€ riskiert. Aber ich weiß wenigstens wo ich es gekauft habe
Hört bitte nicht auf, ich denke ich langweile mich, wenn dieser Thread geschlossen wird.
-
Ich habe das Händy jetzt seid ca. 8 Wochen und es liegt nur in der Ecke.
Es ist auch garnicht brauchbar, die Standbyzeit liegt bei knapp einen Tag, man kann zusehen, wie der Akku leer wird. Wenn man dann noch telefoniert, ist kommt man nicht über den Tag. Der Akku und das Gerät wurden schon getauscht.
Also, ich bin sehr enttäuscht.
Aber weil es so schön klein ist, kann man es zumindest noch Abend mal mitnehmen, denn für einige Stunden ist verlass auf den Akku. Muss man sich wohl mit abfinden, früher gab es wenigstens noch einen zweiten Akku zum tauschen.
-
Ich habe noch nie eine Rechnung ohne Imei erhalten, weder bei O2, e-plus, Amazone, PfoneHouse... ?!
Ich denke es ist doch eigentlich klar, das die Seriennummer des Teils, das man gekauft hat da mit drauf kommt. :confused:
-
Nur eine Kontrolle seitens der Fluggesellschaft, das sollte man dann doch einen Perso oder Reisepass haben
-
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass die Polizei mit den von der GEZ zusammenarbeitet.
Ich weiß von meiner Freundlin, die bei NDR arbeitet und auch dort manchmal mit der GEZ zu tun hat, dass es viel einfacher geht. So dürfen die GEZ-Mitarbeiter, die in der letzten Zeit im Team auftreten, auf verdacht einen GEZ-Antrag stellen. D.h. der eine Stellt den Antrag, der Andere unterschreibt als Zeuge.
Eine nette Masche ist es auch, die Autos zu überprüfen und zu schauen ob dort Radios eingebaut sind. Sollte der Autobesitzer garnischts bei der GEZ haben, wird ihm zumindest das Radio im Auto berechnet.
Wir haben aber eine schöne Fussmatte vor der Wohnung: "Alle Geräte angemeldet"