Beiträge von Santa Fu

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, ich meine die "Paketbox". In der "Packstation" kann man z.T. auch Pakete abgeben. Ob man hier einen Nachweis bekommt, weiß ich nicht. Interessiert mich persönlich auch nicht, da es hier keine Packstation gibt. Falls nicht, würde meine Frage aber natürlich analog auch für Packstationen gelten.

Ich kenne wiederum nicht die Packetbox, also bei der Packstation bekommst Du einen Beleg. Ist schlecht so ohne Nachweis, vor allem bei Packeten die versichert sind, gibt es sozusagen keinen "Versicherungsschein". Bei Päckchen ist es ja eigentlich egal, da man dafür ja eh nichts kriegt.

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    ich werde heute nochmal mit der Person telefonieren und ihn nach seiner Anschrift fragen. Warum ist es von Interesse über die Höhe der Schadenssumme bescheid zu wissen?

Ich denke einfach, damit man Deinen Schmerz nachvollziehen kann und man sich Gedanken machen kann, ob es sich vielleicht lohnt Dir zu einem Anwalt zu raten :confused:

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Formatieren geht auch ohne das Passwort ! (soviel zur Sinnhaftigkeit dieses features !!! )
    Nur zum Entsperren (nutzbarkeit für andere Handy's und PC herstellen)
    brauch ich das Passwort.

Habe es inzwischen "nach eingabe sämtlicher Passwörter die ich jemals verwendet habe" gefunden, das Passwort entfernt, und die Karte läuft jetzt wieder.

Ich kann also nur jedem abraten dieses "sinnfreie" feature zu verwenden.

Naja, ganz so Sinnfrei ist es ja nicht. Du kannst zwar formatieren, aber an die Daten kommst Du nicht ran :D

Mich wundert es , dass Dir hier so viele einen guten Tipp geben, Du aber das überhaupt nicht befolgst und Dich so abspeisen lässt.

Dein Geld kannst Du vergessen, dann sei aber bitte so nett und mache eine Anzeige, damit ist dann vielleicht in noch anderen geholfen, die dann nicht mehr auf den reinfallen.

Danke kann nicht klagen, hab eine gute Arbeit und viele Freunde. Aber die haben nicht soeinen hohen Unterhaltungswert wie das hier. Sorry ist langsam OT.

Aber mal ganz im Ernst, die Geschichte ist doch nicht normal. Ich meine, das passiert einem doch nicht wirklich, oder :confused:

Ich schaue mir immer die Abzocker an und habe dort auch immer das Gefühl, das kann nur gestellt sein, das geht garnicht. Aber hier ist es ja wohl echt, oder hälst Du uns hier alle hin? :mad: