Beiträge von NilsEck

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
    Ich freue mich schon auf die Bilder.

Ich habe gelesen, dass die Wassertiefe überall nur max. 1,35 m betragen soll. Ist das wirklich wahr oder bezieht sich das nur auf die Lagune? Ich kann mir das bei der Südsee nämlich nicht vorstellen, schließlich soll sie ja ein Meer darstellen und müsste somit zur Mitte immer tiefer werden.

Fröhliche Weihnachten! :D

Nils

Hallo,

ich möchte mir eine Taschenlampe kaufen, die ohne Batterien funktioniert. Dabei habe ich an eine Schüttel- bzw. Kurbeltaschenlampe gedacht. Sie sollte allerdings möglichst günstig sein. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn sie klein und wasserdicht wäre. Über google habe ich folgende Produkte gefunden:
    Schütteltaschenlampe I mit Handy-Anschluß
    Schütteltaschenlampe II .
    Was meint ihr dazu? Lohnt es sich, diese Taschenlampen zu kaufen?
    Kann sich jemand vorstellen, wie das mit dem Handyladen funktionieren soll? Dazu brauche ich doch bestimmt einen Adapter.
    Kennt jemand ähnliche/ bessere Angebote für gleiches bzw. weniger Geld?

Nils

Ich suche geeignete Livestreams von touristischen Anziehungspunkten (z.B. bestimmte Plätze in Großstädten wie Paris, London,...) für das P800. Sie sollten übersichtlich auf dem Display dargestellt werden und auch nicht zu viel Datenvolumen verursachen. Ich habe es schon mit Webcams über normale Internetseiten versucht, die sich allerdings nicht gut geignet haben.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Als ich das Gerät gekauft hatte, waren schon gute Livestreams drauf. Leider hatte ich die aber nicht gesichert und sie sind mir deshalb verlorengegangen, als sich das Handy mal vollkommen aufgehangen hatte. Weiß jemand, woher ich die Adressen wiederbekommen könnte?

Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Nokia 7250i . Es wird in noch ungeöffneter Originalverpackung verkauft. Außerdem wird eine Rechung vom 17.12.2003 mitgeliefert, sodass 2 Jahre Garantie bestehen.
    Preis: 250 EUR + Versand (z.B. 4 EUR für unversichertes Päckchen oder 6 EUR für versichertes Paket)
    Die Bezahlung kann z.B. per Nachnahme oder Vorabüberweisung erfolgen. Auf Wunsch sind auch andere Bezahlungs- oder Versandvarianten möglich.
    Bei Interesse oder Anfragen, bitte PN an mich!

Nils

mein kleiner Zoo

Ich habe auch ein paar Haustiere.
    Mein Hund Teddy , den wir aus dem Tierheim geholt haben, nachdem Frenny vorigen Sommer gestorben war, mag das Wasser und alle Beständteile von Bäumen (Äste, Zweige, Wurzeln, Stämme). Er versucht alles wegzuschleppen, egal, wie groß die Stämme sind. Außerdem habe ich auch noch eine Katze namens Cilly . Sie ist auch aus dem Tierheim und sehr schüchtern. Mit meinem Kater Morle kann man wirklich fast alles machen . Er weiß, wann ich aus der Schule komme. Da holt er mich dann auf halber Strecke ab. Nur leider hat er jetzt eine Nierenschwäche und wird deshalb wahrscheinlich nicht mehr lange leben. Aber auch mit meinem Kaninchen kann man viel anstellen. Neben ein paar Fischen und Fröschen im Gartenteich habe ich auch noch ein Aquarium mit einer Wasserschildkröte .
    Es ist schon fast ein kleiner Zoo. :D

keine Alternative in Düsseldorf

Da sieht es leider schlecht aus. :( Hier kann man für jeden Vorwahlbereich prüfen, welche Alternativen zur Telekom zur Verfügung stehen. Wenn man da 0211 für Düsseldorf eingibt, wird als einzige Alternative Arcor angezeigt. Die vermarkten jedoch nur ISDN-Anschlüsse.

Nils

Zitat

Was 89 bedeutet weiss ich nicht. 49 ist IMHO Deutschland und 22 o2

Ich vermute mal, dass die 89 für München steht, da die Vorwahl von München 089 ist und der Hauptsitz von O2 ja in München ist. ;)

Für alle PSMS-Kunden

Zitat

also ich habe es heute auch wieder probiert bei mir funzt das nicht mit tarifwechseln....dann muss ich wohl die teure 0190 nummer anrufen...sehr sehr ungern natürlich....

Ich wollte auch einen Tarifwechsel als PSMS-Kunde durchführen. Da es online nicht geht und ich auch nicht unbedingt die teure 0190-Hotline anrufen wollte, habe ich einen Tarifwechsel per E-Mail versucht, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass ich einen Wechsel auch per Fax oder Brief durchführen kann. Entweder man sendet ein Fax an 01805 571 766 (0,12 EUR / Min.) oder man schickt einen Brief an
    o2 Germany GmbH & Co.OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg.
    Das ist für PSMS-Kunden bestimmt in jedem Fall günstiger als über die teure Hotline.
    Ich habe also gleich ein Fax losgeschickt und habe schon am nächsten Tag eine SMS erhalten, dass sie sich um den Tarifwechsel kümmern.