-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Alles ausdrucken, ausfüllen,unterschreiben, Ausweis und EC Karte kopieren, alles einscannen und per Mail an Mobilblitz senden. Das war es dann schon
Gruß Stefan
hmmh, müsste bei einer Unterschrift nicht das original vorliegen? Also ich hab kein Problem damit die Sachen einzuscannen, allerdings nicht dass E-Plus dann Ärger macht oder so
-
wie konntet ihr denn die Unterlagen per eMail schicken? man muss doch Kopien der Ausweise (ok scannen wäre ne Möglichkeit), aber die unterschriebene PDF sollte man doch per Brief schicken oder nicht (oder ginge auch das Fax, damit es schneller geht)?
-
ich hatte gestern am späten Nachmittag noch eine eMail geschickt wo bis heute keine Antwort gekommen ist. Sind schon alle bearbeitet? Oder ist meine evtl gar nicht angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
diesel20
Wii mit 1x Zehnsation 59,- Euro
Wäre dann auch in diesem Fall Wii Sports und Wii Fit dabei?
-
Hat jemand ein nettes Angebot für eine Wii-Spielekonsole + Wii Fit für mich? Ich brauche kein Handy und der Vertrag ist auch nicht wirklich zum Telefonieren gedacht
Auf meinen Namen (+über meine Frau) laufen allerdings bereits je ein Web`n Walk und Zehnsation-Tarif. Wer kann mir ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von cma_i
kurze Frage, muss hier auch die EMail Flat seperat gekündigt werden oder ist das bei diesem Vertrag gar nicht aktiviert?
mich würde dies auch mal interessieren, hab das vorhin zum ersten Mal gehört
-
da ich bald stolzer Besitzer eines Orbit 2 sein werde, hier mal eine Frage an euch:
was gibts für Tools die ich unbedingt haben sollte? Was braucht man alles, was benutzt ihr?
ich möchte erstmal:
- einen vernünftigen I-Net-Browser (am Besten Firefoxähnlich)
- ein Tool um das selbstständige Einwählen im I-net zu unterbinden, werde mich nur über Wlan einwählen wollen
- einen guten Video- Mp3-Player
- Terminkalender (oder reicht der integrierte?)
habe versucht ein bisschen zu recherchieren, aber noch nichts wirklich brauchbares gefunden...
bestimmt gibts doch irgendwo schon fertige Listen mit den besten Tools
-
Hätte Interesse an einem XDA Orbit 2, habt ihr diese auch im Angebot?
-
Suche Base 2 Studentenvertrag mit Auszahlung, habt ihr was nettes im Angebot für mich?
Gab vor zwei Wochen viel bessere Angebote, liegts jetzt an den 60 Minuten in alle Netze, oder wieso sind die Angebote gesunken?
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen T&M 50 Web Vertrag zum 24.03. gekündigt, und würde mir gerne Angebote für ein XDA Orbit 2 (oder baugleiche) abholen. Aber ich möchte unbedingt bei Eplus oder Base bleiben.
Meine Anforderung: 50 Minuten würden mir schon reichen im Monat, oder halt Base. Rufnummer nach Möglichkeit behalten (aber kein Muss). Kann mir jemand ein Angebot machen? Vertragsverlängerung, oder auch ein Neuvertrag kommen in Frage.
Habe jetzt schon Angebote bei eBay gefunden, wobei mich beim Telco get75call - Tarif die Tatsache stört, dass die 50 Minuten nur ins Festnetz gelten. Denn mit 39 bzw. 59 Cent pro Minute wirds dann doch arg teuer..