Beiträge von MuellimHirn

Mich würde interessieren, welche Spielereien und sonstige Gimmicks ihr so benutzt. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Desire HD und hab erstmal rumgespielt mit dem Barcode-Scanner, dem Handy als Wasserwaage, FastFood-Finder, SoundHound und ähnlichem... Was habt ihr da in diese Richtung auf Lager?

edit: da war meine Tochter beim ersten Versuch dazwischen als der Laptop zwei Minuten unbeaufsichtigt lag :D

Hab nun auch mein Desire HD mit nem Base-Vertrag bestellt. Bin nur vom Lieferumfang enttäuscht. Schon mein Orbit 2 hatte eine Tasche, KFZ-Halterung und -Ladekabel dabei. Diesmal darf man locker noch mal 50 € hinzurechnen. Aber trotzdem ist die Vorfreude da :D

Für meine Frau suche ich einen Base- oder E-Plus-Neu-Vertrag ohne Internet. Als Handy eventuell so in der Richtung Nokia N78, N73, 6730, 6303i.

Sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand der Dinge, aber bietet bitte einfach mal an was ihr da so habt? Eine Base-Flat ist möglich oder Allnet 50, wenns den Preis drückt :)

Ich denke für meinen Neuvertrag aktuell über das Desire HD mit IFI 15 und Base-Flat, Allnet 50 (inkl. ADAC) nach und bin eigentlich dabei im Werbeforum zuzuschlagen. Falls jemand ein Komplett-Angebot für beide Verträge anzubieten hat, wäre ich natürlich nicht abgeneigt :)

Könnten Sie mir dann ein Angebot für das Nokia 6700 classic machen? In Base 2 mit SMS Flat, ( evtl. 60 Minuten für fremde Netze) und Code 25.

Kam auf Ihrer Seite nicht ganz klar.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Base-Vertrag zum 20.04.10 gekündigt und suche jetzt nach einem günstigen Base 2 - Vertrag (inkl. SMS-Flat). Entweder als Vertragsverlängerung oder als Neuvertrag!

Wer kann mir da ein nettes Angebot machen? Egal ob mit oder ohne Handy, kann gerne alles vorgeschlagen werden.

Kenn mich mit dem mobilen Internet nicht wirklich aus...

Ich habe einen noch 1 Jahr laufenden Zehnsation-Tarif, und nutze das XDA Orbit 2. Ich möchte jetzt gerne mit dem Handy ins Internet, kann man da eigentlich bei Zehnsation was dazubuchen, oder muss da ein neuer Vertrag her?

Für beide Fälle hätte ich gerne Angebote oder Links um vergleichen zu können :)

So, da jetzt ein wenig Zeit vergangen und der erste Hype etwas zurückgegangen ist, erzählt doch mal was für Schnäppchen ihr wo gemacht habt?

Man hört nur von netcar und Co, aber bei welchen Händlern konntet ihr gute Rabatte raushauen? Hab bisher beispielsweise nix vom Renault Megane gehört? Oder den drei großen (Audi, BMW, Benz), oder von Nissan (Quashqai)? Die Rede ist nur vom weissen 80 PS-Golf

mein Vater wollte seinen gekündigten Mobilcom-ePlus-Vertrag verlängern, und die Hotline hat sich bei ihm gemeldet, das Gespräch hab ich geführt.

Mir wurde am Telefon angeboten:

für 15 € monatlich 100 Minuten. und für einmalig 99 € das 6210, oder für 129 € das N82, weil wir unbedingt ein GPS-Handy haben wollten.

War uns dann etwas zu teuer eigentlich, dann bot uns die Dame an einen Tarif höher zu gehen:

20 € monatlich 200 Minuten inklusive, und das 6210 für 19 €, N82 für 49 €, also jeweils 80 € günstiger. (jeweils Zehnsation (Classic) wie uns gesagt wurde)

Ich bat um Bedenkzeit und einen Rückruf in einer Stunde. Hatten uns für das N82 für 20€ monatlich entschieden, ihr dies mitgeteilt, und sie :"Dann lassen Sie uns mal zusammenfassen:

Nokia N82, 49 € einmalig, 20 € monatlich, 100 Minuten inklusive...."

Auf meine Nachfrage dass dies doch vorhin 200 Minuten waren meinte sie, dass ich mich verhört hätte, bzw. dass dies ein Missverständnis sei. Da wollte ich natürlich wissen, wieviele Minuten im 15€-Paket inklusive waren, sagte sie auch 100.

Also kurzgefasst:

Variante 1: 15 € monatlich, 129 € einmalig = 489 €

und die angeblich günstigere Variante:

Variante 2: 20 € monatlich, 49 € einmalig = 529 €

Ich habe die Dame dann freundlich gefragt, was dann der Sinn eines 20 € -Tarifs sein könnte? Und sie meinte, dass das ein Mobilcom-Angebot sei, damit man das Handy günstiger zu Beginn bekäme, und dann halt im Laufe der 24-Monate etwas mehr zahlen würde.

Ich will ihr hier keine bewusste Lüge im ersten Gespräch unterstellen, aber ich bin mir sicher, dass sie 200 Minuten gesagt hatte ;) Also immer schön Vorsicht, wenn ihr angerufen werdet und am Telefon bedrängt werdet zu verlängern. Und falls ich hier falsch bin, bitte einfach verschieben :)