gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.
Beiträge von MuellimHirn
-
-
Hallo zusammen, habe meinen aktuellen Tarif gekündigt:
Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt 0,00 €
Zeittaktung: 60/60 Taktung
Laufzeit des Vertrages bis 30.11.2013
Ich kann die Vertragsoptionen bereits auf 0 setzen, der Vertrag hatte sich im November um ein Jahr verlängert. Würde meine Nummer gerne behalten, wäre jetzt die Portierung bereits möglich? Oder erst im Dezember?
Ich möchte ein Angebot für eine All-Net-Flat (SMS unwichtig), Internet sollten schon so 500 MB monatlich enthalten sein.
Entweder nur den Tarif ohne Handy! Oder Angebote für das HTC One X, Galaxy S4 oder irgendwas vergleichbares mit 4,3" - 4,7".
Gewünschtes Netz wäre am liebsten Vodafone, aber da höre ich mir eigentlich alles an. Meine Frau ist selbstständig, könnte auch über sie abschliessen, falls das Vorteile mit sich bringt.
-
Kannst du auch ein Angebot für das Iphone 4 und Iphone 4s im Tarif 2 anbieten?
-
In Tarif1 haben sich die 100 Minuten aber nur aus versehen eingeschlichen oder?
-
Ja das weiss ich, sind denn hier z.b. die sms flat Zusatzoption oder fester Bestandteil des Tarifs?
-
Kann man Tarifoptionen abwählen? Oder müssen alle Optionen 24 Monate gezahlt werden?
-
Mein Vodafone dsl Paket läuft bis März, ich habe noch nicht gekündigt und vdsl ist bei mir verfügbar. Reicht es einfach bei Ihnen zu beauftragen und die Telekom erledigt die Formalitäten wie Kündigung usw.
Mein router hat letztens den Geist aufgegeben und ich musste mir eine Fritzbox 3370 anschaffen. Reicht diese oder brauch ich noch zusätzliche Hardware?
Und was hat es eigentlich mit diesen ip Tarifen auf sich? Was bringen diese eigentlich an Vor- oder Nachteilen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ ALL: Angebot beendet. NEUES Angebot folgt heute !
Ich warte auch drauf Zwar erst für März aber egal
-
danke, diese Einstellungen hatte ich gesucht
-
mein Desire HD verbindet sich ständig von alleine mit dem Internet, auch wenn ich es z.B. mit Quick Settings getrennt habe.
Wenn ich den Advanced Task Manager zum killen der verschiedenen Apps genutzt habe, sind 5 Minuten später wieder mehrere Apps aktiv, und verbinden sich teilweise für Updates mit dem Netz. Jetzt z.B wieder: Web.Mail, Maps und GoogleMail. Wo kann ich das denn unterbinden? Ist nervig wenn mein Traffic unnötigerweise hochgetrieben wird.