Re: Deine Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hi,
richtiger Business Kunde oder Privatkunde?
Privatkunde mit vermutlich etwas Rumgetrickse damals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Deine Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hi,
richtiger Business Kunde oder Privatkunde?
Privatkunde mit vermutlich etwas Rumgetrickse damals!
auch für mich bitte ein Angebot:
Neuvertrag (Portierung von O2 Business XL gekündigt zum 13.11.17) oder VVL ?
Netz: egal (!)
All-Net-Flat DE & EU
Daten-Volumen: 3GB+
LTE: Ja
only Sim oder Galaxy S7/S8
Danke
hi, o2 Business XL ist gekündigt für Mitte Oktober (glaube ich). Könnten auch 5-6 GB Internet sein, müsste auch reichen. Hatte damals bei euch abgeschlossen, o2 ist allerdings auch keine Pflicht!
Hallo zusammen, hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe einen o2 Business-XL Tarif den ich EU-weit gut nutzen kann, allerdings fahren wir jetzt 15 Tage nach Antalya und haben im Hotel (5 türkische Sterne, aber nur wohl recht schwaches WLAN in der Lobby !!) kein Internet.
Ich habe ein Dual Sim Handy, könnte also notfalls noch eine Prepaid-Karte (fragt sich nur welche? Ay Yildiz?) besorgen. Aber gibt es denn keine Internet-Option die ich für ne kurze Zeit nachbuchen kann über o2 Business? Hab jetzt auf die Schnelle im Portal nix gefunden. Kennt sich da jemand aus?
Falls bei o2 Business nicht möglich, gibt es da Prepaid-Alternativen, welche 300-500MB anbieten, und danach drosseln? Weiß nicht, ob das bei Auslands-Anbietern auch so ist, oder die dann einfach die Karte sperren.
gibt es auch die Möglichkeit als Privatperson ein Angebot zu bekommen? Meine Frau ist zwar selbstständig, aber ich möchte meine bisherige Rufnummer portieren.
Hätte gerne ein Angebot für:
wichtig:
only Sim
Allnet-Flat
min. 2GB Internet
keine Datenautomatik
optional:
Telefonieminuten und Internet-MB in die EU + Türkei
unwichtig:
SMS
Netz
Vertrag bei Base läuft aus, Rufnummerportierung zwingend erforderlich. Ich bin nur Privatperson, meine Frau ist selbständig! Kann ich die Nummer auch portieren, wenn meine Frau einen Vertrag abschließt?
Nachweis ist vorhanden, aber selbstständig ist eigentlich nur meine Frau. Der bisherige Vertrag läuft über mich. Gibt es dann ne Möglichkeit der Portierung? Als absolute Notlösung könnte ich meine Nummer auf irgendein Prepaid portieren und zumindest damit erreichbar sein. Aber absolut ungern^^
Preisliche Grenze? So günstig wie möglich
Habe zur Zeit ein Acer Liquid E700 Trio mit einer dienstlichen Karte, sowie Telefon-Flat + 5GB Datenflat. Meine privaten sind gekündigt, habe gemerkt dass ich die letzten Monaten meist nur 2-2,3GB pro Monat verbraucht habe.
Meine Frau hat bereits einen O² - Business - Tarif mit EU-Option, ich würde gerne eine meiner Rufnummern behalten. Kann ich meine Rufnummer portieren, wenn meine Frau einen Business-Vertrag abschließen würde?
Was hätte ich gerne:
Flat in alle Netze
2-3 GB Datenflat (aktuell kein LTE, aber mit nem neuen Handy später sicherlich)
kein Handy
paar Minuten in die EU plus Türkei?
EU-Daten (Türkei gibts ja wohl eher nicht)
SMS Flat unwichtig
Was gibt es da für Möglichkeiten? Vertrag endet erst im Oktober.
Also kurzes Update, ich habe tatsächlich die o.g. Tarife bestellt und dazu das Pomp W99 für 189 € mit Versand aus DE.
Habe allerdings ein Problem mit meiner Vodafone-Datenkarte, mir wird nur "G" angezeigt und sie läuft auch sehr lahm. Auch zuhause und im Büro, wo ich mit meinem Desire HD ein "H" bekomme. Habe die 5 GB-Variante gewählt, und bin grad etwas genervt, weil ich nicht weiß woran es liegen könnte.
Welche APN muss ich da denn nutzen? Hab da nix manuell geändert.
Auch Auszahlung möglich? Das Smartphone spricht mich jetzt überhaupt nicht an, der Vertrag schon.