ich hab foxytag getestet und es funktioniert. mit allen anderen spielsachen kenne ich mich schon gut aus, danke!
Beiträge von CFFC
-
-
Kann man bei diesem Palm das Display durchgehend an lassen ohne dass es automatisch ausschaltet? Zweck: Foxytag
-
also müsste ich sowas einlöten... dann doch lieber ein günstiges handy...
-
Hallo!
Ich such ein möglichst günstiges Handy bei dem das Display durchgehend an ist, leider geht beim K750i das Display immer aus, Energiesparmodus.
Warum? Weil ich Foxytag nutzen möchte und deshalb das Display immer an sein soll.
Es kommt ein reiner Datentarif ins Handy, also ist es völlig egal was das Handy sonst kann.DANKE!!!
Ich hoffe dieses Thema ist im richtigen Forum gelandet, falls nicht bitte verschieben oder schreiben wo es besser passt.
-
sehe ich online ob ich sms oder freiminuten habe, hatte es vertrag nicht ausgewählt... vergessen
-
Re: Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
ZitatWird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Reicht da auch einfach ein anruf bei einer 0800-Nummer?
-
Zitat
Und zur anderen Frage, daß das SMSC von O2 nicht gerade überdimensioniert ist und SMS schonmal Stunden brauchen, ist ja bekannt.
Wie sieht es mit EPLUS und Vodafone aus?
-
Bad Dürkheim --> größtes Weinfest
-
Beitrag von "azzkikr" bitte löschen
-
Ich war am letzten Sa 12.09.09, auf dem Wurstmarkt. Ist es normal, dass man dort noch nicht mal mehr SMS empfangen kann, weil auf engstem Raum sehr viele Handys aktiv sind? Erst nachdem wir Nachts vom Parkplatz ein Stück weggefahren waren, sind die SMS angekommen, leider zu spät, da wir uns mit Freunden treffen wollten. Bei meiner Freundin und bei mir, beide O2.
Wie sieht es mit EPLUS und Vodafone aus? Sind solche Probleme überhaupt Provider abhängig oder von der Funkantenne die dort ist?