Hallo,
ist es möglich Festnetznummern aus anderen Vorwahlbereichen zu bekommen.
Also eine in Hamburg und München usw die dann auf eine Nummer zentral umgeleitet werden?
Welche Anbieter gibt es?
Danke!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich Festnetznummern aus anderen Vorwahlbereichen zu bekommen.
Also eine in Hamburg und München usw die dann auf eine Nummer zentral umgeleitet werden?
Welche Anbieter gibt es?
Danke!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CFFC
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit Auszahlung im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit HTC Wildfire S im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einem Neuvertrag mit Auszahlung im Tarif "Variante 1" und "Variante 2"?
MFG CFFC
Bitte Angebot per PN, DANKE!!!!
Meine Freundin hat derzeit einen IP 100 mit 100SMS, dieser läuft Ende Juli aus. Ist es möglich, dass ich hier auf mich einen Vertrag bestelle und die Rufnummer von ihr übernehme. Das Konto wird von ihr angegeben und dann bekommt sie einfach den neuen Vertrag mit ihrer alten Nummer und hat die 50€.
Geht das so?
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit Auszahlung im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit HTC Wildfire S im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einem Neuvertrag mit Auszahlung im Tarif "Variante 1" und "Variante 2"?
MFG CFFC
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für beide Varianten. Danke!
update 1
für 135€ inkl. Versand
Hallo,
biete die FRITZ!Box 7270 in OVP und komplettem Zubehör
für 145€ inkl. Versand an oder
140€ Abholen in Speyer / Raum Ludwigshafen.
Aus Nichtraucherhaushalt, fast wie neu.
Gruß Frank.
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzigste bin, der noch kein Geld hat!?
Letzten Montag wurde mir am Telefon gesagt, dass alles an die Buchhaltung weitergeleitet wurde und die Überweisung macht.
Habe die Rechnung am 12. Mai zum 2ten Mal hingeschickt, da man keine Eingangsbestätigung bekommt und nach einem Monat ist immernoch kein Geld da...
Ans Telefon geht gerade auch keiner...
habt ihr eine nachricht bekommen, ob die rechnungen eingegangen sind... habe irgendwie das gefühl, dass meine emails nie ankommen.
OK, dann ist die email wohl als spam gelöscht worden, mein fehler.