Das Schalten sollte nie 4,9€ kosten sondern das ist die monatliche Gebühr für die Option.
Für alle die, ürsprünglich bis 31.12. jetzt aber wohl verlängert bis Ende März, buchen entfällt diese Gebühr aber dauerhaft.
D.h. die einzigen Kosten sind die für den Hotlineanruf bei der Beauftragung.
Das mit der 0800er Hotline hab ich nicht probiert, denke aber nicht das das funktioniert und du wohl direkt auf die normale Kundenhotline verwiesen wirst.
Beiträge von kbh01
-
-
Um mal die Alice Seite zu zitieren
ZitatDer gewählte Alice Festnetzanschluss wird nach Aktivierung für kostenlose Gespräche ins gesamte dt. o2 Mobilfunknetz freigeschaltet
insofern inclusive aller Reseller. -
Inzwischen wird die Option auch in der Alice Lounge als verfügbare Option beworben und da steht eindeutig ins ganze O2 Netz - insofern würde ich einfach davon ausgehen dass der Hotliner da nicht gut genug informiert war.
-
Ich habe die Option telefonisch am 21.10. bestellt, aber in den Tagen darauf keine Bestätigung bekommen(keinerlei SMS/Email). Daraufhin habe ich eine Email geschrieben mit der Frage nach dem Status der Bestellung. Nach 'nur' 3 Wochen (!) habe ich dann darauf die Antwort bekommen dass die Bestellung noch "von der Fachabteilung geprüft" wird und ich mich noch gedulden soll. Kann das sein, dass (ggf aufgrund der auf den vorigen Seiten beschriebenen Abrechnungsprobleme?) momentan keine Community Flats aktiviert werden oder dauert das nur bei mir so lang?
-
Zitat
Ich habe dann über die Vodafone HP eine "Kritik-Mail" geschrieben. Da habe ich allerdings noch keine Rückmeldung.
Poste hier doch bitte, wenn du eine Antwort kriegst.Ich selbst war heute im Vodafone Shop in München am Marienplatz und da wurde mir auch nur gesagt, dass der Gutschein nur bei Abschluss eines DSL Vertrages gelten würde.