Beiträge von idna

Hey Guys,
    ich hab ein Problem beim synchronisieren von Geburtstagseinträgen via PC Suite aus Outlook 2003.
    Und zwar hab ich bei meinen Kontakten im Outlook das jeweilige Geburtsdatum angegeben und beim synchronisieren übernimmt er nicht immer alle Einträge. Hatte das schon mal jemand!? Auch wenn ich den Vorgangh wiederhole, schreibt mir die History, dass keine neuen Einträge hinzugefügt oder entfernt wurden!?
    Wie kann ich denn die Erinnerungszeit einstellen, dass immer am gleichen Tag des B-Days um 08.00 das Handy klingelt!? Das Handy zeigt mir immer im Kalender eine Zeit von 23.59 an, aber ich will ja net nachts daran erinnert werden :D Kann man da irgendwie Regeln erstellen oder hat jemand einen einfach Tipp, ohne das ich alles manuell im Handy eintragen muss!?

lg

Andi

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    das beste was es zur zeit gibt 4 Symbianz :D

nutze ich ebenfalls, da kommt kein smartmovie mit

lg cLoon

wo bekomme ich den denn her? Der link auf Seite 1 funktioniert leider net :(
    Was kann man damit alles schauen? Oder muss man die Vids vorher noch convertieren!?

huhu Leutz ;)
    ich warte zur Zeit auf mein N82 und wollte mal fragen, woran ich am besten eine freie Firmware Version erkenne!? Langt es, das Gerät an den Updater zu hängen und die SW zu flashen, vorausgesetzt es is noch die 10er? Oder langt es auch schon, die Verbindungen anzuschauen für GPRS und co. Gibt es überhaupt schon eine gebrandete, weil bis jetzt kein Provider das N82 wirklich anbietet!?
    Meint ihr, ich könnte Glück haben, und schon eine neue Tastatur verbaut haben?

hallo ;)
    ich hab mal ne Frage zur Nokia N82 Firmware. Ich warte z.Z. auf mein N82 und wollte mal Fragen, woran ich erkenne, dass ich eine gebrandete oder ungebrandete Version habe? Wenn ich die Internet und GPRS Einstellungen anschauen, und da keine Voreingestellten Netzbetreiber drin stehen sollte das doch "frei" sein!? Oder gibts beim N82 noch gar keine gebrandete Version!?