hi,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Würdet ihr das i8910 HD empfehlen, oder lieber zu einem anderen greifen? Eventuell M8910?
Wie siehts mit Bugs aus? Irgendwelche gravierende Fehler bekannt?
Beiträge von idna
-
-
Hi,
hab z.Zt. einen Eplus Time und More 50 Web Tarif von 2004.
Heißt: 50 Minuten, 150 Frei SMS beides in alle deutschen Netze für genau 15€ monatlich.
Mein Vertrag geht noch bis 13.03. und ich hab den auch schon gekündigt.Jetzt will mich Mitte nächster Woche eine Dame von Eplus zurückrufen zwecks VVL.
Nur blick ich im Moment bei den ganzen Tarifen nimmer durch.
Ich hätte eigentlich gern ein paar Minuten mehr, und die SMS sollten auch an die 100 sein.
Wollte aber nicht so viel monatlich ausgeben. Netz ist mir eigentlich egal, also D1, O2 weiterhin Eplus, hab hier überall besten EmpfangAm besten noch mit einem neuen Handy!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!?
-
hey guys,
ich hab jetzt mal ein Video gemacht, mit der Bootsequenz des N82. Hatte heute die Möglichkeit, das N82 eines Kollegen zu vergleichen, welcher noch die 10er Version drauf hat, und bei ihm sind, wie auch bei mir mit der 11er Version die Icons nicht verschwunden wie mit der 20er FW! Hab mal ein Video angehängt zum anschauen. Ist das bei euch auch so, dass die Icons verschwinden für 2-3 Sekunden?http://andi.localh0rst.net/N82.AVI
Was meint ihr dazu!?
-
drin lassen
und Profil muss "Allgemein" sein.
Besser noch Ladekabel einstecken falls Strom knapp wird -
Zitat
Original geschrieben von tom2901
ist bei mir auch so, war schon vor dem update so....hmm irgendwie kommt es mir aber bisle länger vor... ist es bei dir denn gleich geblieben !?
-
so update erfolgreich durchgeführt
Nur hab ich gerade bemerkt, dass das Handy, wenns neu gebootet wird, und eigentlich schon auf der Benutzeroberfläche ist, noch mal alle Symbole verschwinden, dann dauert es kurz bis die normalen Shortcuts und sonstigen W-Lan Suche Sachen angezeigt werden!
Kann das jemand bestätigen !? -
bei mir hat sich jetzt schon 2x das Handy aufgehängt, wenn ich einen neuen Kontakt angelegt habe, und den Vorname mit T9 eigeben wollte, welcher aber noch nicht im T9 Wörterbuch gespeichert ist. Beim Verusch "Buchstabieren" bleibt das Handy hängen, und ich muss es am An / Aus Schalter neu einschalten.
Hatte den Fehler schon mal jemand?
Ansonsten läuft alles einwandfrei!? -
hi Jungs,
wer von euch hat denn den Best Full Screen Caller aufm Handy? Irgendwie kann ich, wenn ich einem Kontakt ein Foto zugewiesen habe, diese Verknüpfung anschließend nicht mehr löschen!? Ist das ein Bug oder bin ich zu doof dafür!?
Ein deinstallieren des Programms und anschließend das neue Aufspielen brachten keine Besserung. Im Gegenteil, die alte Verlinkung war noch vorhanden!? Muss ich erst mit einem Dateibrowser "alte" Dateien löschen!?Welchen Browser könnt ihr denn für ein S60 3rd Edition Handy empfehlen!?
Der FExplorer soll ja gut sein und in der Version 1.18 auch 3rd Edition tauglich!?
Jemand eine gute Alternative!?Vielen Dank schon mal
-
kann man das FP2 z.B. per Firmwareupdate nachrüsten? Oder bleibt es einer neueren Symbian Version verbehalten!?
-
also bei mir sind MMS / Inet und co auf der SIM gespeichert und die haben auch super funktioniert!? Hast mal die Einstellungen angeschaut unter Nachrichten und dann der jeweiligen Mitteilungsart?