Beiträge von Alin

    hallo!


    hat zufällig jemand ne Ahnung, wie ich mit einem 9500 von ePlus mit einer t-mobile SIM emails empfangen und verschicken kann. Der Tarif gibt's auf jeden Fall her.


    habe mir über nokia.de die entsprechenden Konfigurationen übermitteln lassen und installiert und das gerät mit meinen providerdaten personalisiert und trotzdem greift das gerät dann bei email empfang auf ePlus services zu, was dann natürlich nicht funktioniert..


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tip geben könnte, wie und wo ich dies ändern kann.


    Vielen Dank, N.

    Re: Re: E61(i) - Mails bleiben im Postausgang


    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Falls Du SSL verwendest probiere es mal ohne. Mit verschlüsselten Verbindungen gibt es leider immer wieder Probleme.


    ursprünglich konnte ich das problem mit StartTLS einem bestimmten port und in den smtp einstellung SSL aus lösen. habe jetzt ein SW update fahren wollen und tata: ist bereits auf dem neusten stand. wenns so weiter geht werde ich ab montag zum BB 8800 greifen und adé nokia!

    Hallo!


    Hatte das Problem auch und konnte es durch die smtp- und die Verbindungs- (Senden) einstellungen (Ports) lösen. Jetzt habe ich das Problem aus heiterm Himmel wieder und ich habe verschiedene account mit allen nur denkbaren einstellungen druchprobiert... der empfang ist kein problem und beim versand bricht der vorgang entweder sofort ab oder er bleit nach akzeptieren der zertifikate hängen und die mail wird "eingereit". Wenn jemand hier helfen könnte wäre es super!


    Ciao, Alin

    Hallo !


    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem z800i als "UMTS Modem" über eine BlueTooth Verbindung zu einem Mac mit OS X 10.4 sammeln können ?
    Würde mich sehr interessieren, ob entsprechende ModemScripts vorhanden sind und wie schnell die Verbindung (up/down) tatsächlich ist ...


    Habt schönen Dank!


    Alin

    ist es vielleicht möglich mit der "tracker" symbian sw so genannnte themes oder skins optisch drauf zu setzen ? dann ist das branding ja noch da aber es belästigt mich nicht mehr ... !? ich habe das Gerät seit gestern und es lahmt einwenig (ist kein deut flotter als mein altes p800 und es ist wirklich eine fürchterliche Optik ! Mich hat t-mobile damit für alle Zeiten als künftigen Kunden verlohren. Das Branding ist schlicht weg eine absolute FRECHEIT !
    Danke & wünsche Euch was !
    Alin

    Hey !


    Vor ein paar Monaten habe ich mal im TT Forum gelesen, dass es ein Theme bzw. Skin im Mac OS X look für das SE P800 gibt :top: ... Ich kann den Thread leider nicht mehr finden... Hat jemand vielleicht einen Link für mich ?


    1.000 dank !


    - Alin -

    OSX Theme für das P800


    Hey !


    Vor ein paar Monaten habe ich mal im TT Forum gelesen, dass es ein Theme bzw. Skin im Mac OS X look für das SE P800 gibt :top: ... Ich kann den Thread nicht mehr finden... Hat jemand vielleicht einen Link für mich ?


    1.000 dank !


    - Alin -