Ich hätte ebenso an einem solchem Vertrag Interesse.
Bin momentan Kunde bei o2 (inkl100), der Vertrag läuft Ende März aus...Vertragsverlängerung oder Neuvertrag wären für mich interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ebenso an einem solchem Vertrag Interesse.
Bin momentan Kunde bei o2 (inkl100), der Vertrag läuft Ende März aus...Vertragsverlängerung oder Neuvertrag wären für mich interessant...
Keine Vorschläge was für mich sinnig wäre?
Oder habe ich die Anfrage zu unpräzise gestellt?
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen O2 Inklusiv100 (ohne Handy) - Vertrag, der noch bis März nächsten Jahres läuft. Bezüglich des Zeitraums danach würde ich mich gerne jetzt schon über meine Möglichkeiten informieren:
Die Vertragsbedingungen wären so für mich i.O., ich hätte allerdings Interesse an einem HTC Hero.
Meine Fragen hierbei:
Bietet es sich an, diesen Vertrag zu verlängern? Ab wann kann ich das tun?
oder
Sollte ich einen Neuvertrag anstreben?
Vielen Dank für die Hilfe
Markus
Hallo,
da mein T-Mobile Vertrag zum Ende des Monats ausläuft bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Interessant wäre O2 IP100. Dazu die Frage ob sich Online- und Studentenvorteil ausschliessen...
Korrigiert mich bitte, aber ist der Online Vorteil von 15% oder 100 Frei-SMS nicht unabhängig vom Studenten-Vorteil, d.h. ist nicht folgendes möglich:
IP100 + 15% Online Vorteil + 150 Frei SMS für Studenten mit Gutschein?
also IP100 + 150 SMS für 8,50€?
Gruss
Markus
Ich bin verwirrt:
Korrigiert mich bitte, aber ist der Online Vorteil von 15% oder 100 Frei-SMS nicht unabhängig vom Studenten-Vorteil, d.h. ist nicht folgendes möglich:
IP100 + 15% Online Vorteil + 150 Frei SMS für Studenten mit Gutschein?
Gruss
Markus
Danke für die schnelle Antwort Christian,
der Zuzahlungspreis des Orbits bleibt für mich aber der, der auf meinem Vertrag verzeichnet ist, richtig?
Gruss
Markus
Hat alles super geklappt:
Montag abgeschickt
Dienstag Eingang
Mittwoch Freigeschaltet
Danke!
Gibt es schon Schätzungen zur Ankunft neuer Orbit2?
Gruss
Markus
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Ja, er hat leider schon ein oder zwei laufende Verträge bei der Telekom.
Ich habe auch noch einen Vertrag bei der T-Com, der zum Ende März ausläuft (allerdings Telefonie), hätte nicht gedacht, dass das ein Problem darstellen könnte.
Mein Vertrag ist heute erst per Post raus. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben?
Hallo Christian,
ich wäre nach wie vor an einem Orbit 2 interessiert, meinst Du es macht Sinn dieses noch zu bestellen wenn man etwas warten kann?
Gruss
Markus