-
Hi,
ich hätte Interesse an diesem Angebot in Verbindung mit einem iPhone X 64GB in space grau. Momentaner Vertrag ist bei otelo, gekündigt zum 5.3.2018. Die Telefonnummer würde ich gerne portieren. Ich bin DSL-Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und laut Kundenkonto für GiGaKombi berechtigt.
Gibt es etwas zu beachten?
Gruß
-
Ist das Angebot zu den angegebenen Konditionen noch zu haben? Die verlinkte Seite zeigt nun einen etwas höheren monatlichen Betrag.
-
Hallo Patrick,
ich würde das gerne mit einem iPhone X 64GB spacegrau abschließen.
Momentaner Vertrag endet bei otelo am 5.3.2018, Rufnummer soll portiert werden.
Es existiert ein Kabel Deutschland Internet + Telefon Vertrag bei Vodafone. Kundenkonto sagt, dass der Tarif GiGaKombi-berechtigt sei.
Wie verfahre ich am Besten? Was genau muss ich bei otelo bezüglich der Portierung veranlassen?
Beste Grüße
-
Hallo Patrick,
sind die Lieferzeiten von 4-10 Wochen für das iPhone X noch aktuell?
Beste Grüße
-
Hi!
Da mein momentaner Vertrag bei otelo zum 5.3.2018 ausläuft habe ich Interesse an einem Neuvertrag? Wann genau bin ich Kombi-berechtigt? Ich habe einen Vodafone (Kabel Deutschland) Internet- und Festnetz-Tarif.
Interesse habe ich zudem an einem iPhone 8 oder X 64GB, das mein aktuelles Smartphone ersetzt. Meine Rufnummer würde ich gerne portieren. Ist dieses Angebot noch wahrnehmbar oder ist ein Abschluss bis 30.11. nicht mehr realisierbar. Wird es verlängert?
-
Ist auch ein L bzw. XL mit iPhone 6 64GB in Spacegray möglich?
-
Wie auch schon per Mail würde mich der Link zum iPhone 6 64GB für 299€ interessieren...oder wie ist "Update der Preise" zu verstehen? Im ersten Post des Threads hat sich nichts verändert...
-
Hi Marco,
ich hätte Interesse an diesem Tarif mit iPhone 6 64GB in Spacegray.
Mein aktueller Vertrag bei O2 läuft noch bis 15.3.
Kann ich bis Ende Februar den neuen aktivieren und die Nummer übernehmen?
-
Hätte auch Interesse an einem Angebot mit iPhone 64GB (ausserdem bitte 16GB) in Spacegray.
Mein momentaner Vertrag bei O2 läuft am 15.3. aus. Sollte ich mit einem Neuvertrag noch warten oder ist dieser auch ab diesem Termin schaltbar (mit Übernahme der Nummer).
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an einem Angebot für einen Neuvertrag mit Smart L bei Vodafone inkl. eines iPhone 6 64GB Spacegray und Übernahme einer Rufnummer von O2. Der bestehende Vertrag läuft am 15.3. aus...ist es zu früh nach einem Neuvertrag zu suchen?
Vielen Dank