-
Zitat
Original geschrieben von tinne
Hm der Orbit 2 sollte doch "nicht Lieferbar sein"!
ich habe den HTC P3650 Touch Cruise best.(lieferbar ende März) hätte als Alternative auch den Orbit2 genommen.
Zitat
Original geschrieben von McTristan
tinne:
Mir wurde auch gesagt, dass der/die/das Orbit 2 nicht lieferbar ist.
Als ich bestellt hatte war es verfügbar, außerdem wurde mir am telefon gesagt, dass immer wieder mal kleine Mengen des Orbit 2 rein kommen und die Bestellungen nach und nach abgearbeitet werden.
-
Auch mal eine Rückmeldung von mir.
Bestellt 16.02.08
Freigeschaltet 26.02.08
TT Bonus erhalten am 28.02.08
Ware versendet, heute 11.03.08
Bestellt habe ich das o2 xda Orbit 2 
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
handy4less
hallo hab heute den notebook erhalten, alles super aber mir ist was da aufgefallen, als der vist zeigt nur Arbeitsspeicher von 756 MB und nicht 1024 MB ? ist es in vista anders , was ich aber nicht glaube und will den pc auch nicht auseinander bauen um nachzusehen ?
gruß
Kann es sein, dass die Grafikkarte sich ein bisschen was abzwackt vom Arbeitsspeicher? 
-
Kurze Frage, mein Vertrag wurde freigeschaltet... in der E-Mail steht:
Zitat
der von Ihnen eingereichte Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet !
Ihre neue Rufnummer lautet: 0151-xxxxxxxx
Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen.
Alles anzeigen
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
-
Zitat
Original geschrieben von alfredini
Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt ("speichern und senden")... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen?
Du solltest eine Bestätigungsmail erhalten haben wenn es funktioniert hat.
-
Kurze Rückmeldung auch mal von mir:
Bin seit knapp einer Woche beim Status "In Freischaltung" und habe vor einer Stunde eine E-Mail bekommen, dass mein Vertrag nun freigeschaltet wurde und das Handy (Orbit2) so schnell wie möglich geliefert wird.
Ein Blick auf die Webseite von Christian zeigt, dass das Orbit 2 sogar lieferbar ist (das erste mal seit einer Woche)
:top:
An dieser Stelle nochmal ein dankeschön an Christian für die Arbeit hier.
Ich denke nicht, dass ich deine Geduld hätte um die ganzen Fragen hier ruhig zu beantworten 
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
leider nicht
viele Grüße
Christian
Das ist schade... ich würde ungern sehr lange auf das Gerät warten 
-
Hi
ist schon ungefähr abzusehen wann wieder die o2 XDA Orbit 2 lieferbar sind?
Danke und Gruß
-
Handytick:
Kann es sein, dass der Tarif komplett rausgenommen wurde auf eurer Seite?