-
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute bei BASE meine Rechnung online anschauen, aber der Login funktioniert nicht.
Entweder kommt als Fehlermeldung "Timeout" oder "503 Service Unavailable". Ab und zu auch die Meldung: "Der Service ist im Moment nicht erreichbar, versuchen sie es später wieder."
Jetzt frage ich mich natürlich ob der Fehler bei mir liegt oder es allgemein nicht geht im Moment? Haben auch noch anderes das Problem?
-
Bitte löschen
Hat sich erledigt... Thema kann gelöscht/geschlossen werden.
-
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat einen Base 2 Vertrag der noch bis September läuft.
Sie zahlt bisher 25€ Grundgebühr + 25€ für die Laptop Internet Flat als Option.
Sie will nun verlängern und dabei gleichzeitig in die Base WEB Edition für 10€ monatlich wechseln.
Die Laptop Internet Flat als Option will sie auch behalten, diese kostet als Option aber mittlerweile nur noch 17,50€. Das müsste auch geändert werden.
Kann mir jemand ein Angebot machen mit Auszahlung oder ist da nichts rauszuholen?
Ach ja, sie ist Studentin, aber soweit ich das verstanden habe gibt es für die Web Edition keine Vergünstigungen als Student?! Der Tarif ist ja an sich schon sehr günstig.
-
hallo65: Ich habe dir eine E-Mail geschickt
-
Seh ich das richtig?
PS3 80GB mit 2x Connect = 2x4,95x24 +6 = 243,6€ ?!
Wie ist die Lieferzeit bei der PS3? Ist ein Controller dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Aktuell hast Du im Werbe u.a. so einige o2-Angebote zur Auswahl. Da wirst Du hier nichts drunter finden.
Die o2-Angebote habe ich gesehn. o2 wäre aber nur ne absolute Notlösung, da der Empfang hier nicht so gut ist. Perfekt wäre eines der D-Netze, ansonsten halt E-Plus (Base), auch wenn das der langsamste von allen ist.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Datenflatrate + USB Surf Stick.
Netzprovider und die Marke des USB Sticks sind mir egal, hauptsache die sind miteinander kompatibel.
Wer macht mir das beste Angebot?
P.S: Ein Base 2 Vertrag besteht bereits, gibts irgendwelche Rabatte bei Zubuchung der Base Internetflatrate?
-
Auch ich habe bei handy4less bestellt.
Es lief alles Problemlos ab.
Danke nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
stand gls auskunft:
14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
heisst das es würd heute noch geliefert?
Ja das heißt es
-
Zitat
Original geschrieben von brtbrt
Auch mal eine Rückmeldung von mir.
Bestellt 16.02.08
Freigeschaltet 26.02.08
TT Bonus erhalten am 28.02.08
Ware versendet, heute 11.03.08
Bestellt habe ich das o2 xda Orbit 2
Alles anzeigen
So und heute ist das Paket angekommen.
Danke an alle die diese Aktion möglich gemacht haben.