Hallo zusammen!
Wollt auch mal was loswerden zu diesem Handy. Hab mein erstes durch Vertragsverlängerung vor ca. 3Wochen bekommen. Verarbeitung war für mich anfangs o.k. hatte auch nicht den hier erwähnten Spalt, bloß nach ca. 6 Tagen setzte die Menütaste öfter aus und der schwarze Steg unter der Anruftaste quietschte und knarzte beim Drücken der oberen Tasten. Hatte davor ein Samsung SGH-D600 und damit hatte ich in den 2 Jahren keine Probleme mit der Verarbeitung, obwohl es immer in der Hosentasche war. Also reklamierte ich das Nokia und erhielt ein neues Modell. Bloß auch diesmal fing es an nach par Tagen Geräusche von sich zu geben. Ich hatte das Handy immer auf dem Tisch liegen und noch die Schutzfolie auf dem Display. Ich geb dem 6500s jetzt noch eine Chance und wenn jetzt wieder was anfängt zu wackeln und Geräusche von sich zu geben, dann muss ein anderes Handy her.
Will jetzt niemandem von diesem Handy abraten. Finde die Funktionalität und das Aussehen echt gut, aber für mich persönlich ist die Verarbeitung dieses Handys einfach nur mangelhaft.
Gruß