-
Ich suche für meine Mutter ein Angebot mit dem Moto G4 Plus (schwarz) oder dem G5
- Wenignutzer, 200 MB, 50 Frei-Minuten/-SMS reichen völlig, derzeit md Smart Surf
- Netz egal
- Möglichkeit zum EU Roaming wäre schön, aber nicht zwingend
- Rufnummermitnahme gewünscht
--- Ziel: Kosten für Vertrag über zwei Jahre sowie Handy möglichst gering, Vertrag soll genutzt werden ---
Martin
-
Entschuldigung, ich habe übersehen, dass dieser Thread nur für Business-Verträge gedacht ist. Tut mir leid.
-
Suche für meine Mutter ein Wenignutzer Angebot mit dem Moto G5.
Der Tarif sollte keine Datenautomatik haben, ansonsten wird alles genommen, was ein paar Freiminuten, FreiSMS und MB hat. Derzeit nutzt meine Mutter den Smart Surf von md für 9,99 im Monat, der reicht völlig, das GB Daten ist gar super überdimensioniert. Bin gespannt, ob sich was findet. Danke schon mal!
-
Ich bitte um ein Angebot mit dem HTC Wildfire ohne Branding. Per PN. Achja, bin Student!
Danke!
-
Wie hoch wäre denn dieser Kulanzaufpreis?
-
Ich muss mich leider fortunus anschließen...
Ich habe das HTC Desire am 6.6. bestellt (als "sofort lieferbar"). Ich warte heute noch auf das Gerät.
Es wäre schön, mal eine tatsächliche voraussichtliche Wartezeit zu erfahren und nicht immer nur "wir hoffen, dass es morgen kommt..."
-
Ich hab heute auch ein Paket bekommen... bzw. hätte, wäre ich zuhause gewesen.
Naja, morgen um 8:30 bei der Post...
-
Wartet ihr immer noch auf die Lieferung? Habe nämlich nach wie vor noch kein Austauschgerät erhalten...
-
Hey Ich suche ein K850i in der grünen Version, Bedingung: ohne Branding.
Der Vertrag darf nicht bei debitel, talkline, t-mobile und vodafone sein, ansonsten bin ich für alles offen.
Der Vertrag an sich ist egal, und zwar insofern, dass ich nicht vorhabe, ihn zu benutzen
Es sollte also die Summe für Handypreis + 24 Monate Fixkosten unterm Strich möglichst günstig rauskommen.