-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Bei o2 geht das grad nicht günstiger!
Warte bis zum nächsten Monat, vielleicht kommt das F480 dann als Aktionsgerät und dann kann ich es dir günstiger anbieten.
Grüße,
Stephan
Ok, werd ich dann wohl machen. Hast pn.
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!
Das Gerät würde 39,99€ ohne den Rabatt von 20€ kosten. Mit anderen Worten, TT-Member bezahlen in diesem Fall 19,99€.
Ich denke diesen Gesamtpreis brauch man nicht durch einen zweiten Vertrag zu senken.
Als Tarif welcher Sie rechnerisch nichts kostet, können wir Vodafone Wochenende mH empfehlen. Die Grundgebühr von 9,95€ können wir durch eine Auszahlung erstatten wodurch Sie eine kostenlose Wochenend-Flat erhalten würden.
Grüße,
vedico-shop
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab nicht gelesen, dass die Umstellung nicht (mehr) geht. Deshalb hab ich kein Interesse mehr an dem web and walk HOME.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das Handy mit dem Vodafone Wochenende mH, welcher mich rechnerisch nichts kostet, für 20€ bekomme?
:confused:
Hast du eventuell auch gute T-mobile/o2 Verträge? D2 Netz ist hier sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
wie kommst du auf 20 €?
10 € Grundpreis + deine Telefongespräche was bei 60 min 6€ macht.
Also Monatlich inkl. Gespräche zahlst du etwa 16-20 € bei deinem Telefonverhalten. wenn du es mit branding nimmst zahlst du für das Gerät 19 €
Sollte 10€ und 20ct. heißen.
Also mit anderen Worten, mit Branding 8,50€ ? Branding ist doch nur das Vodafone Logo auf dem Handy, oder?
-
Zitat
Hi,
dann bleib bei diesen Tarif 60min kosten ja nur 6 € im gegensatz vielen anderen Tarifen.
Hmm, ich komme auf 10,20€ monatlich + Telefonieren. Würde ich einen Rabatt noch bekommen, wenn ich das Handy mit Branding nehme? Jaja, ich weiß, ich nerve. :o
€: Andere Frage: Kann man die Time/SMS Tarife zusammenlegen? Also praktisch ein duo im single? Also ein Vertrag mit 15€ Grundgebühr und 30 Freiminuten + 30 FreiSMS + Auszahlung für den 2. Vertrag?
-
Ist auch das Samsung F480 mit Relax 50 friends + evtl. Auszahlung möglich?
-
Zitat
Hi,
leider können wir die Frei-SMS nicht in Minuten umbuchen.
Wieviel Stunden telefoniert Sie den in einem Monat?
ca. 30-60 Minuten.
ca. 30SMS
-
Hmm, geht das nicht noch günstiger? TT-Bonus oder ähnliches? Das Angebot ist halt noch nicht wirklich eins. Das gibts bei den anderen Händlern auch. :flop:
-
Zitat
Hi,
also wenn du hier über Telefon-Treff bestellt kriegst du es ohne Branding
Gib bitte im Onlineformular unter Bemerkung "Telefon-Treff" ein.
Ist es möglich, anstelle von den 100 FreiSMS irgendwie 50 Freiminuten + 50 FreiSMS zu machen? Bzw. gibt es was mit 100 Freiminuten anstelle der SMS? Ist zwar unwahrscheinlich, aber fragen kann man ja mal.
Ansonsten, hast du vielleicht was passendes für Schüler/Studenten ab 18?
Meine Schwester hat halt das Problem, dass sie sowohl telefoniert als auch SMS schreibt.
Ich stelle mir da sowas wie den T-mobile Relax 50 Student +SMS Packet 40 vor. In dem Vertrag hier würde das halt recht teuer kommen, da man ja für jede telefonierte Minute zahlt...
Wobei Freiminuten wichtiger wären als FreiSMS.
-
Zitat
Hi,
leider ist das F480 in pibk nicht lieferbar
Naja ok.
Nochwas: Im Shop ist das F480 nur mit Vodafone Branding verfügbar. Wo find ich denn das ohne?
Bzw. was bedeutet das Vodafone Branding?
-
Zitat
Hi,
das ist richtig
9,37€ effektiver Grundpreis pro Monat. :top:
Also, hab bei eplus geschaut. Mein Wohnort dürfte wohl ausgebaut sein.
Also, ist denn das F-480 auch in Pink verfügbar? Ist ja schließlich für meine Schwester.:)