-
Ich weiß nicht, ob es schon da war:
http://www.logitel.de/blog/han…en-phishingmails-logitel/
Zitat
Kopien von Ausweisen und von Kontokarten sowie Vertragsunterlagen sind nicht betroffen, da diese nicht auf dem Server gespeichert werden. Wir sind verpflichtet, diese Dokumente zu sichten und an den jeweiligen Netzbetreiber weiterzuleiten.
Wenn das so stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann ist die Sache ja echt weniger dramatisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kein Problem, wenn du willst. Allerdings sollte man das dann per PN weiter besprechen ;).
Es trifft wohl beides zu. Ich befürchte Nokia hat einfach nicht mehr die Geldmittel, um ein paar Millionen Geräte im voraus produzieren zu lassen.
Und die Händler sind anscheinend noch von WP7 bedient.
Da kommt dann Not und Elend zusammen. Wie gesagt, kaum Interesse an den Lumias im Markt. Alle stürzen sich auf das über 150€ billigere S3.
Alles anzeigen
Ich denke mal, dein Mediamarkt ist eine Ausnahme:
http://www.onvista.de/news/all…ne-richtig-gute-nachricht!?newshash=7cb1d85276b81fe1bada2e9554369e93
Das 920 verkauft sich scheinbar sowohl hier als auch in den USA hervorragend.
Klar, der Kurs wird jetzt erstmal noch korrigiert werden, aber wenn man mal überlegt, dass er innerhalb von einer Woche von 2,15€ auf 2,61€ pro Aktie hoch ist, ist das ja auch verständlich.
hottek: Hab mal im Vodafone Shop vor Ort nachgefragt: 40€ einmalig zum Red M 45€ (?) monatlich. Mit günstigeren Tarifen wirds nicht rausgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Hallo zusammen,
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir heute bei Saturn ein 920 in schwarz erstanden. Ich bin auch auf eine Kleinigkeit rundum zufrieden. Ist bei euch der untere Teil des Displays auch nicht 100% weiß? Bei mir ist es ein wenig dunkler, wobei sich das je nach Winkel relativiert. Wenn man aber frontal drauf schaut, sieht man es.
Das heißt jetzt nicht, dass ich zwei Farben im Display habe, es ist wirklich marginal. Es fällt nur bei z.B. vorwiegend weißen Webseiten auf. Auf einem Foto sieht man den Effekt übrigens nicht.
Hat das noch jemand?
Gruß OldYeller
P.S.: Ich habe mich kurz mit einem Saturn-Mitarbeiter unterhalten. Der wirkte wirklich gut informiert und meinte, dass Cyan wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen würde, weil AT&T sich die Exklusivrechte daran gesichert hätte. Außerdem haben sie in der ersten Woche rund 80 Geräte verkauft.
Alles anzeigen
Wäre ich mir nicht so sicher. War am Samstag in nem Vodafone Laden und der Mitarbeiter hatte Cyan im System drinnen und mir zugesichert, dass er das reinbekommt. Gut, jetzt kann natürlich auch ein Fehler im System gewesen sein...aber ich hoffe trotzdem, dass ich an Weihnachten ein blaues Gerät in meinen Händen halte!
-
Mal ne Frage: Wie gut funktioniert denn Whatsapp auf dem Lumia 920? Hab mich vor einem Jahr schweren Herzens vom Mozart getrennt, weil die App nicht vernünftig ging.
Damit meine ich: Push Benachrichtigungen (also Anzeige auf dem Screen, ob eine neue Nachricht da ist) hat nur sehr unzuverlässig funktioniert, Nachrichten kamen teilweise erst Stunden später an und die App hat bei aktiver Benutzung innerhalb weniger Stunden den Akku komplett leer gesaugt.
Hat sich daran was geändert? Wäre für mich heutzutage kaufentscheidend, da viele in meinem Bekanntenkreis fast ausschließlich Whatsapp nutzen.
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per pm.
-
Iphone 4S in weiß mit dem M auch verfügbar?
Kannst du auch verlängern, wenn der Vertrag am 25. Mai ausläuft? (wenn man nach 25.1. schaltet, dann sinds ja theoretisch nur 4 Monate^^)
-
Hätte auch gerne ein Angebot für den o2 Blue 100+Festnetz mit Iphone 4S (weiß) oder Auszahlung!
-
Aktion noch gültig (Links gehen ja noch, deshalb die Frage)?
Wenn nein, kommt von euch noch was bis Silvester?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Classic per PM, danke.