-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ändert sich dann erst mit WindowsBlue, welches aber auf aktuellen Geräten nicht laufen wird und neue Hardware benötigt, weil der "WindowsBlue-Kernel" zum derzeitgen NT-Kernel inkompatibel ist bzw. sein wird ;).
Hast du dazu vielleicht mal ne Quelle? Hab da scheinbar was nicht mitbekommen. Heißt das, dass mein gestern angekommenes 920 praktisch in 6 Monaten schon nicht mehr mit aktuellen Apps versorgt werden kann?
-
Zitat
[i]
@power&Fries: Kann ich aktuell nicht einsehen, aber kann klappen bis Weihnachten
Hab heute meine Tracking Nummer erhalten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von powerPENGUIN
Ist bei mir genauso. Ohne Portierung.
07.12.12 bestellt und Unterlagen abgeschickt. Am gleichen Tag voraktiviert.
11.12.12 Statusänderung auf "Unterlagen erhalten"
Seitdem ist nichts mehr passiert. Bestellnummer: 200022882
Bisher ging bei dir eigentlich immer alles recht schnell...
Alles anzeigen
Kannst du bei mir vielleicht auch mal nachschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Buddy: Das kann eigentlich nicht sein? wie ist deine Bestellnummer? Hast du ne Portierung?
Ist bei mir genauso. Ohne Portierung.
07.12.12 bestellt und Unterlagen abgeschickt. Am gleichen Tag voraktiviert.
11.12.12 Statusänderung auf "Unterlagen erhalten"
Seitdem ist nichts mehr passiert. Bestellnummer: 200022882
Bisher ging bei dir eigentlich immer alles recht schnell...
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Sie haben sich wohl mit den Aufträgen etwas übernommen.
MfG, Jens
Das glaube ich auch. Oder sie haben Probleme mit der Lieferung von den Lumia 920 Geräten. Dann müssten aber die Leute, die was anderes bestellt haben, ja schon Post bekommen haben.
DaRappa könnte ja mal schreiben, ab wann versendet wird, damit man wenigstens weiß, wie viele Tage man noch überbrücken muss. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Eine Rückmeldung wäre mal nett zur Bestellung: 200023148
Das mit der doppelten Vertragsaktivierung hat sich erledigt, wurde von talkthisway sofort wieder storniert, super vielen Dank dafür.
Nun aber erhoffe ich doch mal eine klare Aussage zur Lieferung... Lumia 920 schwarz bestellt, war da sofort lieferbar, nun kann es nur noch vorbestellt werden.. wie sieht es aus, wann geht das Ding raus ?
Bitte um Rückmeldung
Alles anzeigen
Er beantwortet hier scheinbar, wie in seiner Signatur steht, keine Support-Anfragen. Ich hab meine Unterlagen vor einer Woche per Email abgeschickt, bisher hat sich nur der Status zu "Unterlagen erhalten" geändert. Ich denke mal, bei denen wird zur Zeit einfach sehr viel los sein.
Mein Problem ist im Moment, dass mein Altvertrag am Dienstag ausläuft, ab dann bin ich praktisch nicht mehr erreichbar.
-
DaRappa: Hab meine Unterlagen gestern per Email rausgeschickt und kurze Zeit später wurde der Status auf "Voraktiviert" geändert mit der Bitte, ich solle meine Unterlagen schicken. Ich denke einfach mal, dass sich da etwas überschnitten hat. Kannst du aber vielleicht trotzdem mal nachschauen, ob alles angekommen ist? Wäre super! (Bräuchte nämlich vor allem die Karte möglichst schnell, da mein alter Vetrag nur noch ein Paar Tage läuft)
Bestellnummer: 200022882
-
Super Angebot, DaRappa! :top:
Hab nur leider die gleiche Fehlermeldung beim Lumia 920. Kann man notfalls auch per Email bestellen?
-
Kannst du für den Spezial Call and Surf ohne Combicard ein Auszahlungsangebot machen? Gerne auch per pm.
-
Habt ihr eigentlich ne Schutzhülle oder sowas um das 920 gepackt oder benutzt ihr es "ohne alles" ? Bin am überlegen, was ich mir kaufen soll, bisher habe ich immer Handysocken verwendet, wobei ich da halt doof finde, dass man praktisch zwei freie Hände braucht.
Könnt ihr ne Displayfolie empfehlen?