Beiträge von Patryk

Hat vielleicht schon jemand von euch in Erfahrung bringen können, was das optionale GPS Navigations-Kit kosten soll und welche Software dieses beinhaltet?

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Im Auslieferungszustand soll nur Google Maps mobile vorhanden sein, man kann aber auch ein Navi-Pack erwerben, da soll dann imho TomTom dabei sein.

TomTom wäre ja ganz ok..

Hi,

du hast recht..hab nicht auf die Endung geachtet...

also der HTC: Qualcomm MSM7200 gpsOne

und der HP: Qualcomm MSM6280 gpsOne

Weiss du evtl., ob der besser, schlechter oder gleichwertig ist?
    Kann ich davon ausgehen, dass die GPS-Empfangseigenschaften beim HP dann ebenso gut sind?

Mfg
    Patrick

Ich frage mich grad, ob und wenn ja, wo der Stylus in dem Gerät integriert ist?
    Kann das auf Bildern, sowie in den Videos nicht erkennen...
    Wäre natürlich nicht so schön, wenn man den Stift in der Hose mit sich tragen müsste...

Leider antwortet hier irgendwie keiner :rolleyes:

Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass der Qualcomm MSM6280 gpsOne (NMEA 0183) ordentlich funktioniert. Der gleiche GPS-Chip ist im Orbit 2 verbaut und da funktioniert das GPS einwandfrei, wie ich das bis jetzt nachlesen konnte. HTC würde auch nichts verwenden, was Mist ist hoffe ich...
    Somit freue ich mich auf das HP Gerät und werde es jetzt bedenkenlos kaufen :top:

MfG
    Patryk

Mich hat nur die groesse an sich gestört...wollte halt scho gerne das groessere haben :)
    Als ich es dann hatte, fand ichs aber groß genug. Die Schrift war nur ziemlich klein..sehr scharf aber halt klein..meine Mutter konnte da nichts drauf erkennen ;)
    Bei nem 2,8er ist die Schrift groesser und das macht z.B. das Surfen über WLAN wesentlich angenehmer...
    Ich hatte bis jetzt Jahrelang nur Nokia Handys und lege auch viel Wert auf eine Einhandbedienung. Hoffe daher, dass das HP da keine Probleme macht.
    Als Alternative(wenn man kein Wert auf eine Tastatur legt), kommt im Mai auch das Gigabyte GSmart MS800.

http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=1110

Find ich auch sehr nett aber so lange will ich nicht mehr warten und die Tastatur is mir auch wichtig.

Gruß

Das Asus P750 hatte ich vor 2 Wochen bestellt...gleich 2 Geräte. Habe Sie beide nach 2 Tagen weggeschickt..
    Der Grund: Der Lautsprecher beim telefonieren ist unzumutbar! Er "scheppert" richtig. Bei einem Gerät wars noch auszuhalten, wenn ich es auf die fast niegrigste Stufe eingestellt hab u bei dem anderen selbst auf der niegrigsten Stufe sher intensive Störgeräusche. Ich war sonst, trotz des 2,6er Displays, was mich Anfangs bei meiner Kaufentscheidung etwas gestört hatte, sehr zufrieden mit dem Gerät aber telefonieren kann man mit dem Handy nur ganz übel meiner Meinung..
    Selbst bei 2 Geräten, dachte ich zunächst es waere evtl. ne schlechte Serie aber leider hat sich das auch hier im Forum bei vielen anderen bestätigt :(
    Sonst wäre das Asus ganz sicher ein sehr feines Gerät...
    Also ich kanns dir leider nicht empfehlen...ausser du legst nicht soviel Wert darauf, das Gerät auch zum telefonieren zu benutzen ;)

Gruß