-
Sehr schoen
Ich schau auch schon in UK aber auf der Seite soll er erst am Freitag kommen:
http://www.devicewire.co.uk/hp-ipaq-614c-business-navigator
Das sind dann ja schon mal feine News...Ich warte jedoch lieber nochn paar Tage und bestell bei Amazon.
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lang..
Gruß
-
Also dass das 614 als GPS Chip den Qualcomm MSM6280 gpsOne drin hat is mir(laut pdadb ..hoffe die Angaben dort sind richtig) schon länger klar.
Ich blick da leider nur nicht durch und hoffe, dass der auch was taugt. In den HTC Geräten ist nämlich der MSM7200 verbaut und der soll wirklich gut funktionieren..
Ist der 6280 dann der Vorgänger oder so? :confused:
Ein Sirf soll ja angeblich ein wenig besser sein aber solange der Qualcomm anständig funktioniert ists auch super!
-
@ Snoopy
Ich glaube, es würde keiner immer wieder darauf zurückkommen, wenn du auch mal die richtigen Bezeichnungen benutzen würdest. Alle versuchen dir nämlich da gleiche zu sagen.
Proffesional = mit Touch
Satnadrad = ohne
Merk dir das und BENUTZE diese Ausdrücke bitte.
Dann müssen wir uns auch nicht dieses überflüssige Zeugs zum 1000. mal durchlesen!
Danke
Gruß
-
Ich habe gestern eine Email mit folgenden Fragen an HP geschickt:
1. Wann wird es in D erhältlich sein?
2. Welche Software ist im Navi Kit enthalten? TomTom?
Antwort:
zu 1: im März oder April (genaues nicht bekannt)
zu 2: HP hat eine eigene Navi-Software (Mit TomTom sollte es jedoch ebenfalls möglich sein)
Gruß
-
Ich wars, der geschrieben hat, dass in dem Navi Kit, das TT dabei sein soll(nicht wird/ist).
Mein Posting bezog sich auf die Aussage von TopDog, der es wahrscheinlich irgendwo gelesen hat. Ich habs auch noch nicht gelesen...deswegen hab ich auch nicht geschrieben, dass es sich SICHER um TT handelt.
Und dass der ipaq 514 doch nur die STANDARD WM Version hat, findet ich grad höchst amüsant :p
Du musst deine Quellen wohl genauer überprüfen, dann ersparst du dir die ewig lange Suche
-
-
@PhreakSoul/kmpec
Genau so ist es!
-
Warum vergleichst du das 614 mit dem 514 und gehst somit davon aus, dass es ein Nieschenprodukt wird? So ein Quatsch...
Der 614 hat doch ein Touchscreen und WM6 Prof., somit ist da auch nciht die Smartphone Edition für PDA´s OHNE Touchscreen drauf, wie dus so schoen beschrieben hast oder?
Ich glaube auf keinen Fall, dass es ein Nieschenprodukt wird, wie das 514, denn die sind absolut nicht miteinander vergleichbar!!
Ausserdem gehe ich sehr stark davon aus, dass TomTom 6 sowie die meisten anderen Navi- Progs darauf laufen werden..
-
Wer sagt denn, dass TomTom da nicht drauf laufen wird? Angeblich soll in dem Navi Kit von HP TT dabei sein. Ich möchte auch TT drauf laufen lassen und habe keine Bedenken, dass es laufen wird!
Das Gerät wird auch mit WM Prof ausgeliefert und nicht mit irgendeiner Smartphone Edition!
-
@snoopy
Ich habe gerade eben gelesen, dass du noch vor kurzem enttäuscht warst, weil du dir Navigon für den ipaq 514 gekauft hast und es nicht läuft? Warum kaufst du dir die Software, wenn du doch eigentlich darauf verzichten kannst und es nur ein "Spielzeug" auf dem Handy ist?
Ich möchte den Ipaq 614 auch zum Navigieren benutzen und lege sehr viel Wert auf diese Funktion.