Hmm, ich hatte eigentlich schon vor, das Gerät ohne Hülle einfach so in der Tasche zu tragen aber wenn es doch so empfidlich ist, werde ich wohl eine Hülle benutzen und es dann so in der Hosentasche tragen...dann dürfte ja nichts passieren!
Beiträge von Patryk
-
-
Also das P750 hat auch ein "weiches" Touchscreen, was ich schon getestet habe und ich finde es ist absolut kein Problem..und an die Tastensperre muss man eben denken...was auch gar kein Problem ist, denn das musste ich auch bei meinen Nokia Handies machen. Standard!
Also, alles easy
Gruß
-
Nein, kann es nicht.
Built-in Digital Camera:
Main Camera: CMOS sensor, 2048x1536 (3.146 million pixels)
Autofocus (AF): Supported
Optical Zoom: Not supported
Macro Mode: Not supported
Built-in Flash: Mobile light (LED)
Recordable Image Formats: JPG
Camcorder: 176x144pixel
Recordable Video Formats: WMV -
Wollte dir grad den Link posten..aber den hast du wohl auch nun selber gefunden
Ich fand, da hat er sehr gut beschrieben, dass es sehr gut mit einer Hand zu beidenen ist.Für die Anderen:
http://www.modaco.com/content/…stions-about-HP-IPAQ-610/Gruß
-
Da stand vorn paar Tagen noch "lieferbar 2 Wochen"
Naja, ich hoffe einfach auch, dass es jetzt mal kommt
-
Da musst du laut deren Angaben ja noch bis zum 13.03 warten...
Ich hoffe, dass T-Online den schon in einer Woche kriegen
Und dann bei Ebay eine 8GB Karte für 45€ bestellen... :top: -
Ist mir auch schon aufgefallen..
Da die Bezeichnung die selbe ist vermute ich, dass es ein Fehler vom Shop ist und eines davon(das günstigere) das 614(ohne Cam) sein soll.
Allerdings würde ich niemals bei so einem Shop bestellen..schau dir die Bewertungen an...bei Heise.de zBIch musste auch vor kurzem 1 MONAT auf mein Geld warten, als ich die 2 ASUS P750 zurückgeschickt habe. (bei Notebook-Sektor)
Da lohnt es sich also auf jeden Fall 10€ mehr zu bezahlen und zB bei T-Online(für 529€) oder Handyattake(520€) zu bestellen.
Gruß
-
Welche Navi Software möchstest du denn drauf spielen? Kannste dann mal bitte berichten, wies läuft...hoffe, dass TomTom keine Probleme machen wird..
-
TopDog
Hier ein Forumlink indem sich bereits einer zu der Bedienung mit dem Wheel äußert...wolltest ja wissen, wie es mit der Einhandbedienung aussieht beim HP. Hat mich auch sehr interessiert und scheint als haetten wir Glück -
Hab mal was zum Thema Navi Software gefunden..
Laut HP soll es eine eigene Software von HP selber entwickelt sein..CoPilot Live 7
Andere Software soll sich aber problemlos installieren lassen!
Hier genaueres: http://www.expansys.com/d.aspx?i=156469Also freuen wir uns mal auf das Teil...bei T-online steht jetzt nur noch: versandfertig 1 Woche
Gruß