Nee, Danke!
Beiträge von Patryk
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Wie auch immer - James oder ich sollten sehr bald eine Antwort darauf geben können...Das wär schön wenns gehen würde..
Desweiteren macht mir aber noch das GPS Sorgen.
Dieses verflickste Assisted GPS..ich möchte keine zusätzlichen Kosten dadurch haben und frage mich, ob man es auch gut OHNE AGPS benutzen kann? Findet der GPS Chip ohne auch noch genügend satelliten?
Wie sieht es bei anderen Geräten aus? Das ASUS P750 hat soweit ich weiss kein Assisted GPS? Oder ist der "GPS Catcher" dann sowas?Gruß
Patryk
-
Ja, er ist in GB lieferbar...
aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Menüführung mit sämtlichen Featuren nicht ins Deutsche ändern...somit kommt das nicht für mich in Frage. Englisch an sich, kein Problem...nur wie siehts aus mit SMS schreiben? Für mich ein ganz wichtiger Punkt und mit englischem T9 ?? Nein, danke! Desweiteren..die Garantie...wie läuft es dann ab?
also warte ich den März noch ab und wenn er dann nicht da ist, werd ich wohl den Orbit 2 bestellen und mich an eine virtuelle Tastatur gewöhnenGruß
-
Also ich habe grad wieder mit HP telefoniert und folgende Aussage erhalten:
Der 614c ist bereits im System drin und wird vorraussichtlich ende März lieferbar sein.
Man kann ihn jetzt auch ganz normal (nicht nur ueber die Suchfunktion) auf der HP Seite finden...
Gruß
Patryk
-
Schoener Vergleich...nice!
Wie lange kann man denn eine Folie ca. benutzen? -
-
Stimmt..4mm höher.
Es hat fast identische Maße wie das IPhone..
Und ich finde 4mm im Vergleich zum Asus sind auch nicht viel! Das merkt man doch kaum.. -
Also ich fand das P750 keinesfalls klobig. Hatte bis vor kurzem das Nokia 6680 und im Vergleich fand ich das Asus sogar angenehmer und schlanker. Ich hatte es auch 2 Tage in der Hosentasche getragen und das war kein Problem. Das 614c is nur ca. 1mm an jeder Seite dicker(dafür 2,8" )..also dat selbe
-
Zitat
Original geschrieben von tseng
Gibt es bei dem HP und bei dem Asus P750 nicht einen Button an dem man das Display ausschaltet wie bei allen HTC geräten. Dann geht das gerät doch auch nicht an wenn man den Touchscreen nutztBeide Geräte kann man natürlich sperren..