Klar geht das. Leute Googelt doch mal a bissl...es gibt natürlich ein Mini USB Adapter mit dem man auch andere Kopfhörer anschließen kann. Und selbstverständlich sind auch beim Ipaq Originalkopfhörer dabei...
Beiträge von Patryk
-
-
Das steht da scho seit 6 Monaten..
-
Ist das Gebäude wirklich ROSA?
Aber sonst finde ich das eigentlich normal für ne Handycam oder? Hmm, habe diese Funktion auch kaum bei meinen alten Nokia Modellen benutzt und habe somit gar kein Vergleich...
Aber wieder Thx fürs Video :top:
-
Das is klar..Nokia haben ein Carl Zeiss Objektiv drin und da kommt kein WM Gerät ran. Ein Video würde mich auch noch sehr interessieren
-
Erstmal danke für die Bilder! :top:
Also diese sind schon etwas besser, stimmt. Ich koennte jetzt schon fast wieder damit leben, da es ja wirklich nur für Schnappschüsse sein soll. Ich hab keine Ahnung, ob das über ein FW Update zu verbessern ist, wäre jedoch schön!Hast du mittlerweile eine Navi Software laufen? Mich würde immer noch stark interessieren, wie lange es ohne A-GPS für ein Satfix braucht.
Gruß
Patryk
-
-
Ja, die gibt es: http://www.modaco.com/content-…bout-HP-IPAQ-610/page/40/
Du musst dich dort allerdings registrieren...und die Bilder sehen wirklich übel aus. Die Cam wollte ich halt auch hin u wieder benutzen..aber so nichtDie Frage is nur, ob das Asus oder ein anderes WM Gerät da besseres bietet..
-
Mir macht so langsam auch die CAM etwas Sorgen...wies scheint, soll sie auch ziemlicher Mist sein :confused:
Bin momentan stark am überlegen, ob ich dem Asus nicht doch ne zweite Chance gebe...evtl bekomme ich diesmal ein Gerät, welches nicht so scheppert beim telefonieren... -
Schreib mal bitte, sobald du TomTom oder ähnliches installiert hast, wies mitm GPS funzt
T9 findest du glaub ich, wenn du rechts unten neben dem Icon für die virtuelle Tastatur klickst(ein Pfeil wars mein ich). Wird wohl die Englische Version sein denk ich..
Gruß
Patryk
-
Soweit ich weiss, kann man das zusätzlich einschalten. Frag mich halt nur, wie gut es auch ohne funktioniert..
Auf http://www.modaco.com/content-…bout-HP-IPAQ-610/page/40/ hat einer geschrieben, dass er mit TomTom 8 - 9 Satelliten hat. Das ist doch schon Super? Die Frage is nur, ob mit oder ohne AGPS...
Ich denke, dass es auch ohne recht fix und gut laufen wird...
Aber ihr wisst ja bald mehrGruß